10.07.2004, 13:14
Ich setze mal auf Guerini ,da er bei der Tour de Suisse mit Ullrich auf starke Bergfahrer wie casagrande und Tonkov abhängte.
Ich trauer immer ncoh winokourow und Savoldelli nach,aber hilft ja nichts.
Ich bin immer noch guter Hoffnung ,da Ullrich in den Bergen auch im letzten Jahr auf sich allein gestellt war.
Dort hatte er nur Garcia Casas und mit abstrichen Plaza ,aber wenn´s zum letzten Anstieg ging waren die auch nicht mehr da.
Klöden meint ja von sich stärker zu sein als in seinem topjahr 2000 , wo er Paris - Nice und Baskenland - Rundfahrt deutlich gewann.
Aber an Beltran und rubiera reicht nichts heran.
Azevedo schätze ich nicht mal so stark ein ,aber die anderen beiden sind top.
ich hab mir grad letztens die tour 2001 und 2003 im rückblick angeschaut.
das ist ja unfassbar ,wie rubiera am anfang von l´alpe d´huez das tempo gemacht hat.
letztes jahr kam armstrong selber da fast nicht hinterher.
Ich trauer immer ncoh winokourow und Savoldelli nach,aber hilft ja nichts.
Ich bin immer noch guter Hoffnung ,da Ullrich in den Bergen auch im letzten Jahr auf sich allein gestellt war.
Dort hatte er nur Garcia Casas und mit abstrichen Plaza ,aber wenn´s zum letzten Anstieg ging waren die auch nicht mehr da.
Klöden meint ja von sich stärker zu sein als in seinem topjahr 2000 , wo er Paris - Nice und Baskenland - Rundfahrt deutlich gewann.
Aber an Beltran und rubiera reicht nichts heran.
Azevedo schätze ich nicht mal so stark ein ,aber die anderen beiden sind top.
ich hab mir grad letztens die tour 2001 und 2003 im rückblick angeschaut.
das ist ja unfassbar ,wie rubiera am anfang von l´alpe d´huez das tempo gemacht hat.
letztes jahr kam armstrong selber da fast nicht hinterher.