12.07.2004, 16:57
So,da heut der erste Ruhetag ist , ist es Zeit für ein kleines Fazit , obwohl es bisher nur durchs Flachland ging.
Schon der Prolog zeigte deutlich auf , wie sehr Lance Armstrong diesen sechsten Toursieg will.
Unbändiger Kampfgeist , gute Mannschaftsführung , halt die reine Perfektion zeigte sich bei ihm bis zur 6.etappe
doch da strauchelte auch der favorit.
durch eine unachtsamkeit stürzte er.
Nichts schlimmes , nur Hautabschürfungen.
Ob es wirklich nichts schlimmes ist , kann man natürlich erst sagen ,wenn die Belastung steigt im Gebirge.
Diese erste Tourwoche war spannend und hektisch ,wie selten eine zuvor.
Das lag erst an der streckenführung mit dem Kopfsteinpflaster und nun liegts an den witterungsbedingungen.
Nur regen , glatte Straßen , Stürze.
Selten hab ich bei der Tour so ein konstantes Sauwetter gesehen.
Schon verwunderlich,dass Ullrich noch nicht ausgestiegen ist ;)
Und noch eine weitere Sache ist mir aufgefallen.
Die jungen Wilden haben bei der bisherigen Tour fast die Überhand gewonnen.
Der 23 jährige cancellara gewann den Prolog , tom Boonen , 23 Jahre , gewann die 6.Etappe , Filippo Pozatto , mit 22 jahren der jüngste im feld gewann die 7.Etappe und der 25 jährige Voeckler ist seit geraumer Zeit im gelben trikot.
Mein Schlusswort gilt allersings dem Aussi im Grünen Trikot , Rambo Robbie , du bist kein fairer Sportsmann und gehörst mit sicherheit nicht zur Tour de France
Schon der Prolog zeigte deutlich auf , wie sehr Lance Armstrong diesen sechsten Toursieg will.
Unbändiger Kampfgeist , gute Mannschaftsführung , halt die reine Perfektion zeigte sich bei ihm bis zur 6.etappe
doch da strauchelte auch der favorit.
durch eine unachtsamkeit stürzte er.
Nichts schlimmes , nur Hautabschürfungen.
Ob es wirklich nichts schlimmes ist , kann man natürlich erst sagen ,wenn die Belastung steigt im Gebirge.
Diese erste Tourwoche war spannend und hektisch ,wie selten eine zuvor.
Das lag erst an der streckenführung mit dem Kopfsteinpflaster und nun liegts an den witterungsbedingungen.
Nur regen , glatte Straßen , Stürze.
Selten hab ich bei der Tour so ein konstantes Sauwetter gesehen.
Schon verwunderlich,dass Ullrich noch nicht ausgestiegen ist ;)
Und noch eine weitere Sache ist mir aufgefallen.
Die jungen Wilden haben bei der bisherigen Tour fast die Überhand gewonnen.
Der 23 jährige cancellara gewann den Prolog , tom Boonen , 23 Jahre , gewann die 6.Etappe , Filippo Pozatto , mit 22 jahren der jüngste im feld gewann die 7.Etappe und der 25 jährige Voeckler ist seit geraumer Zeit im gelben trikot.
Mein Schlusswort gilt allersings dem Aussi im Grünen Trikot , Rambo Robbie , du bist kein fairer Sportsmann und gehörst mit sicherheit nicht zur Tour de France