13.07.2004, 03:09
So
Hab mir die DVD nun reingezogen, trotz einiger Fehler und sogar einem Lesefehler hab ich sie doch noch zu Ende schaun können.
Zum gesamten Event: Ich fand ihn mittelmäßig bis gut. Es gab einzelne sehr geile Szenen. Ich werd mir mal weitere ECW Events zulegen und dann kann ich das auch vergleichen. mit der WWE kann ich das irgendwie überhaupt nicht vergleichen, das sind imo zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Gut, nun zu RVD vs Lynn...
Ich hab nen bisschen mehr erwartet! oO Also eine hyper Leistung hat er nicht gezeigt, das Match bestand ja quasi nur aus Spielen mit dem Publikum und Bumps. Das fällt einem als WWE RVD Fan natürlich sofort auf: Er nimmt viel sickere Bumps auf sich, sein Einsatz ist um weites höher. Was mir außerdem auffiel, sein five Star Frog Splash. Ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll, aber wenn ich sage, dass er sehr stiff war, sag ich damit eigentlich auch schon was ich sagen wollte. Der Frog Splash sah richtig genial aus, so ähnlich wie bei der letzten Smackdown Sendung ;), wo er seit langem mal wieder so ein ECW Ding her zaubern konnte. Upgefuckt hat er nur den Van Daminator gegen Ende, doch ich denke das war nicht seine Schuld. Die Entfernung zwischen ihm und Lynn war einfach zu klein, als dass er einen perfekten hätte springen können. Das Finish war natürlich verdient (
) und ich war glücklich, doch wie erwähnt hab ich mit ner super Leistung gerechnet, da du Nef doch sagtest, ich solle mal ihre heutige mit der von früheren Zeiten vergleichen! ;)
Was ich am Event noch ein wenig nervig fand, war dass die gesamte Show quasi nur um Bubba Ray aufgebaut war. Aber gut, seinem Heel Charakter hats nicht geschadet. Spikes Dudley Dog war übrigens perfekter denn je, noch nie so schön ausgeführt gesehen. Und die Suplessen von Taz waren bis auf den letzten durch den Tisch auch genial.
Also alles in allem gab es für mich keine allzu großen Überraschungen in dem Event, da ich schon vorher wusste, welche Leistungen die Leute, die heute bei WWE sind, früher hatten und zeigten.
Eine Frage hab ich dennoch...
Gibt es in jedem Match Hardcore Rulez?!
Denn besonders bei RVD vs Lynn oder Taz vs Bubba gabs einige eingriffe, bzw. kamen Tische zum Einsatz, was aber imo nicht in der matchart erlaubt war, bzw. nicht erwähnt wurde, wenn ich das richtig gehört hab.
Nunja, nun überleg ich schon welchen Event ich mir als nächstes hole.
Nef, du kannst mir sicher helfen
Welcher Event prägte RVD ganz besonders?
Hab mir die DVD nun reingezogen, trotz einiger Fehler und sogar einem Lesefehler hab ich sie doch noch zu Ende schaun können.Zum gesamten Event: Ich fand ihn mittelmäßig bis gut. Es gab einzelne sehr geile Szenen. Ich werd mir mal weitere ECW Events zulegen und dann kann ich das auch vergleichen. mit der WWE kann ich das irgendwie überhaupt nicht vergleichen, das sind imo zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Gut, nun zu RVD vs Lynn...
Ich hab nen bisschen mehr erwartet! oO Also eine hyper Leistung hat er nicht gezeigt, das Match bestand ja quasi nur aus Spielen mit dem Publikum und Bumps. Das fällt einem als WWE RVD Fan natürlich sofort auf: Er nimmt viel sickere Bumps auf sich, sein Einsatz ist um weites höher. Was mir außerdem auffiel, sein five Star Frog Splash. Ich weiß nicht wie ichs ausdrücken soll, aber wenn ich sage, dass er sehr stiff war, sag ich damit eigentlich auch schon was ich sagen wollte. Der Frog Splash sah richtig genial aus, so ähnlich wie bei der letzten Smackdown Sendung ;), wo er seit langem mal wieder so ein ECW Ding her zaubern konnte. Upgefuckt hat er nur den Van Daminator gegen Ende, doch ich denke das war nicht seine Schuld. Die Entfernung zwischen ihm und Lynn war einfach zu klein, als dass er einen perfekten hätte springen können. Das Finish war natürlich verdient (
) und ich war glücklich, doch wie erwähnt hab ich mit ner super Leistung gerechnet, da du Nef doch sagtest, ich solle mal ihre heutige mit der von früheren Zeiten vergleichen! ;)Was ich am Event noch ein wenig nervig fand, war dass die gesamte Show quasi nur um Bubba Ray aufgebaut war. Aber gut, seinem Heel Charakter hats nicht geschadet. Spikes Dudley Dog war übrigens perfekter denn je, noch nie so schön ausgeführt gesehen. Und die Suplessen von Taz waren bis auf den letzten durch den Tisch auch genial.
Also alles in allem gab es für mich keine allzu großen Überraschungen in dem Event, da ich schon vorher wusste, welche Leistungen die Leute, die heute bei WWE sind, früher hatten und zeigten.
Eine Frage hab ich dennoch...
Gibt es in jedem Match Hardcore Rulez?!
Denn besonders bei RVD vs Lynn oder Taz vs Bubba gabs einige eingriffe, bzw. kamen Tische zum Einsatz, was aber imo nicht in der matchart erlaubt war, bzw. nicht erwähnt wurde, wenn ich das richtig gehört hab.
Nunja, nun überleg ich schon welchen Event ich mir als nächstes hole.
Nef, du kannst mir sicher helfen
Welcher Event prägte RVD ganz besonders?