16.07.2004, 11:52
Zitat:Original von Nefercheperur
Nenne es ein Bauchgefuehl von mir PsYcho aber morgen wird es ab gehen ;) .Ich freue mich schon drauf,morgen koennte es zum ersten grossen Schlagabtausch der Favoriten kommen.
Wie gesagt ich habe es so im Gefuehl das bereits am Aspin attackiert wird.Wie du sagst von Heras und Mayo wobei ich denke das die erst nach La Mongie hoch attackieren.Von Mayo erwarte ich nichts da er bisher sehr bescheiden fuhr ,oder es war nur taktiert und er explodiert morgen.
Vielleicht wird morgen Kloeden mal attackieren koennte ein Ersatz fuer Vinokourov sein,er ist ja momentan gut in Form.Und ich denke das morgen Oscar Sevilla eine Rolle spielen wird.
Von den Favoriten erwarte ich das sie auch am Schlussberg nach La Mongie erst angreifen aber vielleicht gibt es ja eine ueberraschung.
Von Virenque erwarte ich mir morgen nichts,da er auf das Begrtrickot aus ist,aber wenn es ganz gut laeuft und Voeckler morgen frueh wegfaellt dann koennte Virenque morgen ins Gelbe fahren.
Achja mein Tip fuer morgen lautet Lance Armstrong ;).
die helfer werden wohl eine größere rolle spielen als sonst.
Wenn einer wie Sevilla am aspin weggeht , dann werden die anderen teams die edelhelfer mitschicken , halt Rubiera oder Beltran , Klöden oder Guerini , Sastre , Etxebarria oder halt auch Nozal.
Das wird richtig geil heute,endlich wieder Berge :klatscher: