16.07.2004, 17:31
Ja wie geil war das denn heute bitte?Ulrich war ja nur noch genial,gleich bei der ersten etwas ernsteren Etappe ist er schon voll am Abkacken.Bin kein Ulrich-Fan,aber er muss irgendwas gehabt haben,denn 2.5Minuten am ersten ernsten Anstieg ist wirklich net normal.Vor allem wenn man noch vorher 170km Anlauf hat.Klöden hat mir super gefallen,genau wie Basso.Schade dass der beim ZF so scheiße ist.Von Hamilton und Heras war ich maßlos enttäuscht,hab mir besonders von denen mehr erwartet.Und morgen wirds ja richtig geil,da gehts dann rauf und runter,ehe es dann beim Plateau de Beille richtig abgeht,höchste Kategorei,yeah![Bild: http://www.wwf4ever.de/peoplesboard/imag...s/cool.gif]
Und Nef wenn du denkst dass TMO für Klöden fährt,dann irrst du dich gewaltig.Gerade haben sie im dt.TV gesagt dass es gut ist noch ein Eisen im Feuer zu haben,denn so wie Ulrich heute Minuten verloren hat,so kann er auch wieder Minuten gewinnen.
Wenn der so weitermacht kommt er mit 10min Rückstand nach Paris.
Noch ne Frage:Wie ist Klöden eigentlich beim Zeitfahren?
Und Nef wenn du denkst dass TMO für Klöden fährt,dann irrst du dich gewaltig.Gerade haben sie im dt.TV gesagt dass es gut ist noch ein Eisen im Feuer zu haben,denn so wie Ulrich heute Minuten verloren hat,so kann er auch wieder Minuten gewinnen.
Wenn der so weitermacht kommt er mit 10min Rückstand nach Paris.
Noch ne Frage:Wie ist Klöden eigentlich beim Zeitfahren?