16.07.2004, 17:55
Erstmal ne Berichtigung Nefi ...
Klöden wurd im olympischen Straßenrennen 3. und im Zeitfahren IMO 6.
,nixe 2.
aber im EZF is er auch ne Bombe.
2000 Paris Nice gewann er bergzeitfahren vor jaja
...
mich haben heute 3 sachen überrascht
1. die schwäche von den meisten konkurrenten armstrong´s ( Ulle , Heras , Hamilton )
... wobei ich selber meine ,dass Basso stärker war als armstrong
er konnte jederzeit mitgehen
und nach mancebo´s attacke ,wo die 1.gruppe auseinanderfiel musste armstrong sich auch erstmal finden.
für basso heißt es jetzt agieren , statt reagieren.
Basso´s stärke ist zugleich der 2.punkt
der 3.Punkt war die überragende Leistung von Klödi
Ullrich meinte ,dass er schon mit Beginn des Regens und der anfahrt zum aspin schwere Beine hatte ( sah man klar an der Mimik )
Dann auf der abfahrt vom Aspin fror er nach seiner Meinung und damit ging schon nichts mehr ( wieso griff er dann auf der Abfahrt noch an???
)
Dann kam ja der Wetterumschwung und Rolf Gölz ,der ZDF - Grinsekopp ,der sich Experte nennt , meinte ,dass das für die Fahrer wie in einer waschküche ist ,wenn es plötzlich von kalt auf warm umschwingt.
Was interessant ist,ist dass Ullrich sagt man werde die nächsten Tage über die Kapitänrolle entscheiden lassen.
Er würde auch für Klöden fahren
Klöden hingegen sagt Ulle ist klarer Captain
Meine Frage jetzt: wie verzwickt wär für T-Mobile da erst die Lage wenn Winokourow hier noch am Start gewesen wär???
Auf alle fälle ist A>rmstrong schlagbar.
Nur von wem,das ist die Frage
Zur Zeit scheint es mir höchstens nach Basso , Klöden und mancebo
da Basso und mancebo im Zeitfahren schwach sind bleibt der gute alte Klödi übrig
Klöden wurd im olympischen Straßenrennen 3. und im Zeitfahren IMO 6.
,nixe 2.
aber im EZF is er auch ne Bombe.
2000 Paris Nice gewann er bergzeitfahren vor jaja
...
mich haben heute 3 sachen überrascht
1. die schwäche von den meisten konkurrenten armstrong´s ( Ulle , Heras , Hamilton )
... wobei ich selber meine ,dass Basso stärker war als armstrong
er konnte jederzeit mitgehen
und nach mancebo´s attacke ,wo die 1.gruppe auseinanderfiel musste armstrong sich auch erstmal finden.
für basso heißt es jetzt agieren , statt reagieren.
Basso´s stärke ist zugleich der 2.punkt
der 3.Punkt war die überragende Leistung von Klödi
Ullrich meinte ,dass er schon mit Beginn des Regens und der anfahrt zum aspin schwere Beine hatte ( sah man klar an der Mimik )
Dann auf der abfahrt vom Aspin fror er nach seiner Meinung und damit ging schon nichts mehr ( wieso griff er dann auf der Abfahrt noch an???
)Dann kam ja der Wetterumschwung und Rolf Gölz ,der ZDF - Grinsekopp ,der sich Experte nennt , meinte ,dass das für die Fahrer wie in einer waschküche ist ,wenn es plötzlich von kalt auf warm umschwingt.
Was interessant ist,ist dass Ullrich sagt man werde die nächsten Tage über die Kapitänrolle entscheiden lassen.
Er würde auch für Klöden fahren
Klöden hingegen sagt Ulle ist klarer Captain
Meine Frage jetzt: wie verzwickt wär für T-Mobile da erst die Lage wenn Winokourow hier noch am Start gewesen wär???
Auf alle fälle ist A>rmstrong schlagbar.
Nur von wem,das ist die Frage
Zur Zeit scheint es mir höchstens nach Basso , Klöden und mancebo
da Basso und mancebo im Zeitfahren schwach sind bleibt der gute alte Klödi übrig