16.07.2004, 18:08
Mayo kann man vergessen,der hat bisher nichts gezeigt.Hamilton scheint total ausser Form zusein der wird morgen nochmehr verlieren.Heras scheint seine besten Tage schon rum zuhaben,denn auch er faellt ja weg.Und Ullrich bin ich ebenso gespannt wie du.Denn es kann sein das er heute einen schlechten Tag hatte aber dann muss er morgen alles riskieren,nachdem Motto ich werde erster oder letzter.Es ist ja egal ob er nun 2 wird oder 10.Aber wenn er morgen attackiert dann koennte er wiederum Kloeden helfen.
Aber das Problem daran ist,ich glaube nicht daran
.Ich glaube das Ullrich ausser Form ist und auch morgen 1-2 Minuten verlieren wird auf Armstrong.
Und mein Satz von 2002 denn du in deiner Sig hast ist doch richtig ;)
EDIT. ich verweisse mal auf dein Preview von gestern,wie war das La Mongie kommt Ullrich entgegen? Wenn La Mongie Ullrich liegt wie wird das morgen am schlussberg aussehen? ;)
Aber das Problem daran ist,ich glaube nicht daran
.Ich glaube das Ullrich ausser Form ist und auch morgen 1-2 Minuten verlieren wird auf Armstrong.Und mein Satz von 2002 denn du in deiner Sig hast ist doch richtig ;)
EDIT. ich verweisse mal auf dein Preview von gestern,wie war das La Mongie kommt Ullrich entgegen? Wenn La Mongie Ullrich liegt wie wird das morgen am schlussberg aussehen? ;)