17.07.2004, 21:52
Wenn Maenner ein Problem haben geht es 99,99% um Frauen ;)
Also ein paar Fragen haette ich noch,brauche mehr input
Zuerst wieso kannst du sie nicht fragen?
Was verstehst du unter weit weg wohnen? Wohnt sich 50km weg,200km oder 2000km?
Du hast ihr einen Heriatsantrag am Zigarettenautomat gemacht? Sehr romantisch :rolli:
Zum einen laeuft es normalerweisse so das man zusammenkommt,zusammenschlaeft,dann zusammenzieht und dann sich verlobt,dann heiratet und irgendwann sich scheiden laesst (
) .Also du siehst du hast 3 Stufen uebersprungen.Also zuerst fragen ob sie mit dir ausgehen will,dann kennenlernen und dann abwarten ob sich mehr entwickelt.Und irgendwann vielleicht mal einen Antrag machen (ich habe 4 Jahre gebraucht fuer den Antrag ;) )
Jetzt weiss sie ja das du sie "liebst" also kannst du sie ja gleich fragen wie es mit ihr aussieht.Was hast du zu verlieren?
Also ein paar Fragen haette ich noch,brauche mehr input
Zuerst wieso kannst du sie nicht fragen?
Was verstehst du unter weit weg wohnen? Wohnt sich 50km weg,200km oder 2000km?
Du hast ihr einen Heriatsantrag am Zigarettenautomat gemacht? Sehr romantisch :rolli:
Zum einen laeuft es normalerweisse so das man zusammenkommt,zusammenschlaeft,dann zusammenzieht und dann sich verlobt,dann heiratet und irgendwann sich scheiden laesst (
) .Also du siehst du hast 3 Stufen uebersprungen.Also zuerst fragen ob sie mit dir ausgehen will,dann kennenlernen und dann abwarten ob sich mehr entwickelt.Und irgendwann vielleicht mal einen Antrag machen (ich habe 4 Jahre gebraucht fuer den Antrag ;) )Jetzt weiss sie ja das du sie "liebst" also kannst du sie ja gleich fragen wie es mit ihr aussieht.Was hast du zu verlieren?