18.07.2004, 10:54
Zitat:Original von Rob Van Dam
Ich hab letztens eine beim Stadtfest gesehen und nicht angesprochen, nun hab ich mächtig liebeskummer und versuch sie krampfhaft nochmal irgendwo in der stadt zu sehen. Ich weiß weder wie sie heißt, noch ob sie überhaupt hier wohnt ;)
Gesetz der Serie des heiligen Meisters Murphy...NEIN sie wohnt nicht in Cottbus, sie wohnt sicherlich nicht einmal in Brandenburg. :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
Ja aber was willst du dann von uns wenn du deine entscheidung schon getroffen hast?
Gefühlen Luft machen? Einfach mal Dinge von der Seele schreiben?
Zitat:Original von Rob Van Dam
Gut, also ich hab nur einen Rat für dich. Gib dir n Arschtritt und frag sie. Ich bereue das mit Melissa nicht mehr, weil ich weiß dass sie scheiße aussieht und scheiße ist und es eh keine Liebe geworden wär ;)
MUAHAHAHAHAHA!
Quote of the day!Zitat:Original von Baba Yaga
Denk Positiv
Wozu? Was bringt das im Leben? Nix!
Zitat:Original von Sting
vergessen werd ich sie vorerst nicht......das kann ich nicht...es kann sein, dass es phasen gibt , in denen ich denke "alles ok, im over the hill" , und dann brauch ich nur ein foto ein gespräch und dann, dann wird mich das wieder attackieren....also kann mir nur die zeit helfen...
Richtige Einschätzung was dich solange erwarten wird. Aber vergiss nicht...die Zeit ist so oder so dein Feind.