18.07.2004, 17:56
Oj je OJ Simpson das ist natuerlich ein Thema,die einen sagen so die anderen so.Ich bin der Meinung gegen OJ Simpson lagen soviel Beweisse und Indizien vor,jeder andere waere mit einem anstaendigen verfahren dafuer verurteilt worden.Simpson wurde freigesprochen durch verfahrensfehler und einem Prozess der zur Farce wurde,eigentlich ein Skandal wenn man mal sich die Beweisslage gegen ihn ansieht.
Simpson ist fuer mich klar schuldig,zum einen durch die beweisse gegen ihn.Dann zum anderen das Motiv,seine Flucht,bis heute wurde kein Moerder gefunden etc.
Das die Medien daraus ein Staatsverfahren machten war natuerlich sowas von uebertrieben und war sicherlich auch nicht gut fuer den Prozess.Aber das soll eigentlich nur ablenken von dem Prozess selbst.
Simpson ist fuer mich klar schuldig,zum einen durch die beweisse gegen ihn.Dann zum anderen das Motiv,seine Flucht,bis heute wurde kein Moerder gefunden etc.
Das die Medien daraus ein Staatsverfahren machten war natuerlich sowas von uebertrieben und war sicherlich auch nicht gut fuer den Prozess.Aber das soll eigentlich nur ablenken von dem Prozess selbst.