18.07.2004, 20:23
die einzigen klassementfahrer die bisjetzt attackiert haben waren sastre und mancebo , ohne erfolg.
Aber armstrong reagiert weniger auf die attacken als noch vor 2,3 jahren.
Und wenn Basso die Tour gewinnen will,dann muss er endlich agieren,nicht reagieren.
das meinte ich vor der tour damit.
er hält sich zwar immer bei den anderen großen auf , zeigt sich aber nicht bedeutend.
ein wenig hat er das schon verbessert.
er arbeitete gut mit armstrong zusammen.
man weiß garnicht wie stark armstrong ist,da ihn bisher keiner richtig in bedrängnis brachte.
nur einmal rauf nach la mongie schwächelte er , fuhr aber sofort ran mit den worten " keep going " aus dem teamfahrzeug und attackierte.
aber ich will es nicht wahr haben,dass armstrong die mauer durchbricht mit dem letzten sieg.
Aber armstrong reagiert weniger auf die attacken als noch vor 2,3 jahren.
Und wenn Basso die Tour gewinnen will,dann muss er endlich agieren,nicht reagieren.
das meinte ich vor der tour damit.
er hält sich zwar immer bei den anderen großen auf , zeigt sich aber nicht bedeutend.
ein wenig hat er das schon verbessert.
er arbeitete gut mit armstrong zusammen.
man weiß garnicht wie stark armstrong ist,da ihn bisher keiner richtig in bedrängnis brachte.
nur einmal rauf nach la mongie schwächelte er , fuhr aber sofort ran mit den worten " keep going " aus dem teamfahrzeug und attackierte.
aber ich will es nicht wahr haben,dass armstrong die mauer durchbricht mit dem letzten sieg.