19.07.2004, 17:11
Zitat:Original von The Chosen One
Ich mag Sports Entertainment verbunden mit gutem Wrestling. Gegen gute Interview oder andere Segmente hab ich nichts, wenn die Fehden gut fortgeführt werden und eine gute Story im Hintergrund ist, warum nicht? Doch in den letzten 3 Jahren wird einfach sehr viel Bullshit gebookt, der neueste ist JBL als WWE Champion.
Man pushte einfach oft die falschen Wrestler, außer natürlich Eddie und Benoit, die haben es verdient. Man pusht jetzt ja endlich neue Stars, doch werden sie so einschlagen wie ein Austin, Rock, Triple H etc... ich denke nicht!! Momentan gibt der Indy- Markt auch nicht so viel her wo man sagen könnte, der schaffts zu 100% der kann eine Promotion anführen. Doch wenn auch zu diesen Zeiten die Zahlen halbwegs stimmen, warum etwas ändern. Man sollte eher die Grunddinge, wie neue Stars aufbauen, gute Storys und Fehden, gutes Wrestling- einfach eine tolle Show abliefern.
Ganz meine Meinung! Trotzdem würde ich SD! dicht machen und die guten Leute zu RAW ziehen, aber Nefi sagte ja schon, dass die WWE mit der Kombination gut verdient. Selbst ich würde wohl als Promotor die Sache beibehalten, oder versuchen eine neue Super RAW Show ins Leben zu rufen.
Auf keinen Fall will ich beim Wrestling auf Entertainment verzichten, so lange wie chosen one sagte, es gut gemacht ist.
Ach ja und es sollen wieder mehr richtige Tag Teams her!!! So könnten man auch die vielen Midcarder und Lowcarder einbauen!