21.07.2004, 15:16
Zitat:Original von Sting
also, da gibt es neuerdings noch ein mädchen, das vorgibt, wegen mir, extra mit ihrem freund schlussgemacht zu haben...was mein ihr? ich mag sie wirklich, aber ich liebe sie nicht, so, wie
ele ....anderseits sollte ich doch mit ihr zusammenkommen, weil dann könnte ich die sache besser vergessen? ..das wäre allerdings auch wieder nicht fair...
Meine ehrliche Meinung dazu ist, dass das eine Schnapsidee ist (sorry, ist nicht böse gemeint
). Denn überleg mal, was erhoffst Du dir dadurch? Willst Du Deinen Schwarm eifersüchtig machen, indem Du Dir gleich eine andere schnappst? Wenn Dein Schwarm Dich nicht liebt, wird sie auch nichts dagegen haben, dass Du mit einer anderen zusammen bist. Du kannst sie so nicht umkrempeln.Und denk mal an das andere Mädchen! Sie liebt Dich und denkt, dass Du sie auch liebst und deshalb mit ihr zusammen bist. Stell Dir mal vor, es käme heraus, dass Du sie nur als Ersatz für eine andere, die für Dich unerreichbar ist, genommen hast! Wie würdest Du Dich denn in dieser Situation fühlen, wenn das jemand mit Dir machen würde? Du wärst auch nicht glücklich, wenn Du als Ersatz für jemanden dienen würdest!
Deshalb: Lass es lieber! :winke: