22.07.2004, 17:28
Respekt? ... Ja
Sympathie??? ... jetzt nicht mehr ...
einfach scheiße das verhalten von armstrong ...
nach la mongie schenkt er basso den sieg ,obwohl noch nichts entschieden war.
jetzt muss er bei vier minuten vorsprung wie ein Bekloppter Klöden den Etappensieg wegnehmen , bloß weil der Plan Landis die Etappe zu schenken nicht aufging.
Man kann auch mal menschliche größe zeigen,was ihm durchaus mehr sympathien eingebracht hätte.
Ich respektiere seine Leistung , aber das brauch wirklich nicht sein.
hätte ullrich bzw. basso am berg attackiert und armstrong hät gekontert und so gewonnen wär es Ok gewesen ,aber wieso muss er denn noch im Sprint so mitmischen.
Er hat Landis ja nich mal mehr versucht den sprint anzuziehn.
Warum muss er diesen übertriebenen Kannibalismus zeigen?
Ich weiß ,dass ihm als halbmensch , halbroboter sympathien egal sind , aber muss er das wieder so demonstrieren wo er den toursieg locker in der tasche hat? :/:
:boxer: X( :asshole:
Sympathie??? ... jetzt nicht mehr ...
einfach scheiße das verhalten von armstrong ...
nach la mongie schenkt er basso den sieg ,obwohl noch nichts entschieden war.
jetzt muss er bei vier minuten vorsprung wie ein Bekloppter Klöden den Etappensieg wegnehmen , bloß weil der Plan Landis die Etappe zu schenken nicht aufging.
Man kann auch mal menschliche größe zeigen,was ihm durchaus mehr sympathien eingebracht hätte.
Ich respektiere seine Leistung , aber das brauch wirklich nicht sein.
hätte ullrich bzw. basso am berg attackiert und armstrong hät gekontert und so gewonnen wär es Ok gewesen ,aber wieso muss er denn noch im Sprint so mitmischen.
Er hat Landis ja nich mal mehr versucht den sprint anzuziehn.
Warum muss er diesen übertriebenen Kannibalismus zeigen?
Ich weiß ,dass ihm als halbmensch , halbroboter sympathien egal sind , aber muss er das wieder so demonstrieren wo er den toursieg locker in der tasche hat? :/:
:boxer: X( :asshole: