23.07.2004, 21:32
Klar wird sein ,dass Klöden 2. wird ,da ullrich wohl kaum drei minuten auf klöden aufholt.
Mein Podest besteht aber trotzdem aus 2 deutschen,da Ulle Basso noch packt
Lernt Ullrich nach 1 mal oben und 5 mal 2. auch mal die niedrigste Stufe kennen , ist doch auch was dolles
jetzt kennt er alles , das heißt das beste davon nochmal wiederholen - sprich nächstes jahr gewinnen
Ich bin jetzt schon verdammt gespannt auf oktober ,wenn die strecke für nächstes jahr veröffentlicht wird.
ich stell mal meine wunschtour mit 20 etappen auf
Prolog: Köln
1.Etappe: Köln - Antwerpen
2.etappe: Gent - Lille
3.Etappe: Boulogne sur Mer - Amiens
4.Etappe: Amiens - St.Quentin
5.Etappe: MZF Reims - Chalons en Champagne
6.Etappe: Nancy - Mulhouse ( über grand ballon , col amic , col du silberloch , col de herrenfluh - alle auf letzten 50 km )
7.Etappe: Freiburg ( Schwarzwald ) - Neuchatel
8.Etappe: Pontalier - Lyon
RUHETAG
9.Etappe: Lyon - Courchevel/La Plagne ... beides coole Bergankunften und beide ca 2000 m hoch ( aber über cormet de roseland - 1968 m - aus richtung albertville )
10.Etappe: Val d´Isere - Les Deux Alpes ( über Iseran 2770 , dann nach Modane , von da über Telegraph und Galibier - 2645 m - und dann nach Les Deux Alpes - 1650 m )
Ullrich etappe ... an galibier und les deux alpes verlor ullrich 98 die Tour
11.Etappe: Gap - Nizza ( über col d´eze 16 km vorm ende )
12.Etappe: zeitfahren Nizza - Monaco
13.Etappe: Aix - en - Provence - MONT VENTOUX
14.Etappe: Orange - Beziers
RUHETAG
15.Etappe: Castres - Port D´Envalira ( Andorra Arcalis , über Port de Pailheres 2001 m , rauf nach Andorra 2407 m )
16.Etappe: Foix - St. Lary Soulan ( Plat d´Adet , über col de port , portet d´aspet , Col de Mente , Col de Portillon , Col du peyresourde )
17.etappe: (wie immer
)
Bagneres de Bigorre - Luz Ardiden ( über Aspin , Tourmalet , rauf nach Luz Ardiden )
18.Etappe: Pau - Bordeaux
19.Etappe: Bordeaux - Poitiers
20.Etappe: Zeitfahren in Paris
das wär ne Tour ( mit Courchevel , Galibier , Iseran , Pailheres , Andorra und Tourmalet 6 Berge über 2000 m )
Mein Podest besteht aber trotzdem aus 2 deutschen,da Ulle Basso noch packt
Lernt Ullrich nach 1 mal oben und 5 mal 2. auch mal die niedrigste Stufe kennen , ist doch auch was dolles
jetzt kennt er alles , das heißt das beste davon nochmal wiederholen - sprich nächstes jahr gewinnen
Ich bin jetzt schon verdammt gespannt auf oktober ,wenn die strecke für nächstes jahr veröffentlicht wird.
ich stell mal meine wunschtour mit 20 etappen auf
Prolog: Köln
1.Etappe: Köln - Antwerpen
2.etappe: Gent - Lille
3.Etappe: Boulogne sur Mer - Amiens
4.Etappe: Amiens - St.Quentin
5.Etappe: MZF Reims - Chalons en Champagne
6.Etappe: Nancy - Mulhouse ( über grand ballon , col amic , col du silberloch , col de herrenfluh - alle auf letzten 50 km )
7.Etappe: Freiburg ( Schwarzwald ) - Neuchatel
8.Etappe: Pontalier - Lyon
RUHETAG
9.Etappe: Lyon - Courchevel/La Plagne ... beides coole Bergankunften und beide ca 2000 m hoch ( aber über cormet de roseland - 1968 m - aus richtung albertville )
10.Etappe: Val d´Isere - Les Deux Alpes ( über Iseran 2770 , dann nach Modane , von da über Telegraph und Galibier - 2645 m - und dann nach Les Deux Alpes - 1650 m )
Ullrich etappe ... an galibier und les deux alpes verlor ullrich 98 die Tour
11.Etappe: Gap - Nizza ( über col d´eze 16 km vorm ende )
12.Etappe: zeitfahren Nizza - Monaco
13.Etappe: Aix - en - Provence - MONT VENTOUX
14.Etappe: Orange - Beziers
RUHETAG
15.Etappe: Castres - Port D´Envalira ( Andorra Arcalis , über Port de Pailheres 2001 m , rauf nach Andorra 2407 m )
16.Etappe: Foix - St. Lary Soulan ( Plat d´Adet , über col de port , portet d´aspet , Col de Mente , Col de Portillon , Col du peyresourde )
17.etappe: (wie immer
)Bagneres de Bigorre - Luz Ardiden ( über Aspin , Tourmalet , rauf nach Luz Ardiden )
18.Etappe: Pau - Bordeaux
19.Etappe: Bordeaux - Poitiers
20.Etappe: Zeitfahren in Paris
das wär ne Tour ( mit Courchevel , Galibier , Iseran , Pailheres , Andorra und Tourmalet 6 Berge über 2000 m )