29.07.2004, 00:12
Naja es ist ja nicht die Menge die wir geschrieben haben sondern was wir geschrieben haben ;) .Ja hat schon Spass gemacht.....denn fetten Ullrich fertig zumachen
;) .
Aber haetten sich aber auch ruhig mehr beteiligen koennen,naja so war es auch gut.Ansonsten wuerde ich mal sagen Best of Reif der Tour Thread 2004,alleine schon aus dem Grund weil ich dich in 5 Jahren dann leichter erinneren kann das Jan Ullrich niemehr die Tour gewinnen wird ;)
Und naechstes Jahr ziehen wir hier die Tour auf dem Board ganz gross auf ;) .Mit Analysen zu jeder Etappe,Interiews aus der L'Equipe,Tipspiel (was ich dummerweisse vergessen habe dieses Jahr aber ich wollte eins machen dachte aber nichtmehr dran) etc
;) .Aber haetten sich aber auch ruhig mehr beteiligen koennen,naja so war es auch gut.Ansonsten wuerde ich mal sagen Best of Reif der Tour Thread 2004,alleine schon aus dem Grund weil ich dich in 5 Jahren dann leichter erinneren kann das Jan Ullrich niemehr die Tour gewinnen wird ;)
Und naechstes Jahr ziehen wir hier die Tour auf dem Board ganz gross auf ;) .Mit Analysen zu jeder Etappe,Interiews aus der L'Equipe,Tipspiel (was ich dummerweisse vergessen habe dieses Jahr aber ich wollte eins machen dachte aber nichtmehr dran) etc