18.08.2004, 23:23
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von SilkSie dafuer zu kritisieren oder zusagen sie waeren schlechte Fans (im uebertragenen Sinne hier) ist daher reine heuchlerei.
mit einem extrem störenden und enttäuschendem Publikum.
Jetzt mach mal hier halblang und tue nicht so als ob ich soeben das gesamte kanadische Staatsvolk beleidigt habe. Mir ist scheißegal wer da im Publikum gesessen hat und wenn es irakische Sympathisanten gewesen wären oder pakistanische Mulitreiber, ist mir das auch scheißegal. ( Aber vorsicht...nciht dass man hier auf die Ieee kommt ich vergleiche Kanada mit Pakistan oder dem Irak :rolli: ). Deinen übertragenen nSInn aknsnt du Dir sonstwohin schieben, aber werf mir hier ja keine Heuchlerei vor. Für mich als Fan wurde das TV-Erlebnis Summerslam erheblich durch das Publikum in der Halle gestört, unabhängig von der In-Ring-Leistung der Wrestler. Und bevor du mir Inkompetenz oder Unwissenheit...nein du gehst sogar so weit und schwafelst da irgendwas von provokation...in bezug auf Summerslam-Publikum vorwirfst...JA ich habe die beiden Beiträge der in der Halle Anwesenden von pwinsider gelesen und das wird mich von meiner Meinung als FAN nicht abhalten. Am besten ist der Summerslam mit ausgeschaltetem Ton zu ertragen.