21.08.2004, 15:29
Pride hat der UFC Sakuraba und Fujita angeboten ende letzten Jahres weil ja noch 2 Pride Fighter bei der UFC antretten muessen weil ja letztes Jahr Rodriguez und Liddell bei Pride waren.Das Pride Angebot hat Dana White jedoch abgelehnt.Er will lieber Silva,was aber Pride ablehnt.Ich denke da wird es so schnell keine einigung geben.Wobei Sakuraba waere natuerlich der absolute Hammer bei UFC.
Zu Belfort,ich habe nachdem Weight In gestern abend $50 auf Couture gesetzt ;) .Ausserdem gibt es Geruechte das es der letzte Fight von Belfort bei UFC sein koennte egal wie er ausgeht.Zum einen setzt die UFC (Dana White/Joe Silva) auf Couture wenn man nach den aussagen geht,zum anderen glaube ich nicht wirklich an Belfort,vorallem weil Couture super aussah.Bilder kann ich auch noch posten von gestern wenn erwuenscht ;)
Bist du oder andere heute abend dabei auf dem Board bei UFC 49 ? :winke:
Zu Belfort,ich habe nachdem Weight In gestern abend $50 auf Couture gesetzt ;) .Ausserdem gibt es Geruechte das es der letzte Fight von Belfort bei UFC sein koennte egal wie er ausgeht.Zum einen setzt die UFC (Dana White/Joe Silva) auf Couture wenn man nach den aussagen geht,zum anderen glaube ich nicht wirklich an Belfort,vorallem weil Couture super aussah.Bilder kann ich auch noch posten von gestern wenn erwuenscht ;)
Bist du oder andere heute abend dabei auf dem Board bei UFC 49 ? :winke: