29.09.2004, 13:46
Zitat:Original von Nefercheperur
Und London ist fuer dich keine Millionstadt? Da herrscht auch Anonymitaet und kennt keiner jeden.Du redest glaube ich von Doerfern und nicht von Staedten kann das sein? Es ist doch schon bei Kleinstaedten mit 200 000 Einwohnern oder aehnliches so das sich nicht jeder kennt. ;) Und den Nachbarn kann man auch in Millionenstaedten kennen,anderesseits ist es auch moeglich das man in kleinen Staedten mit wenigen Tausend Einwohnern seinen Nachbarn nicht kennt.Ich denke das kommt nicht unbedingt darauf an wieviele Menschen in einer Stadt leben sondern an dich selbst und den leuten in deiner Umgebung.
Irgendwie habe ich vergessen, darauf zu antworten... :rolli:
Ach, egal, mach ich es halt jetzt
:Ich war zwar auch in den umliegenden Städten bzw. dörflichen Stadtteilen (also, Windsor, Greenwich, Eton, Hanson etc.) von London, aber auch direkt in London (Picadelly Circus). Nur habe ich keinen großen Unterschied zwischen London direkt und den kleinen Teilen von London bemerkt - jetzt mal abgesehen von den vielen Menschen ;) . Es ist in Engalnd anders als in Deutschland. Das liegt wahrscheinlich auch an der Mentalität der Engländer im Vergleich zu den Deutschen.
Wenn ich z. B. Dortmund mit London vergleiche, ist für mich eher Dortmund eine Millionenstadt (auch wenn es keine ist ;) ) als London, da es in London nicht diese Anonymität gibt wie in Dortmund.
Es ist schwierig zu erklären, was ich meine. Man muss es selbst erlebt haben.
