29.10.2004, 11:07
Zitat:Original von Snakebite20000
les mir die mittags manchmal durch wenn ich drüber stolper (jaja die gute alte "Bild"-Zeitung) aba glauben tu ich nit dran
un ähnliche Charakterzüge konnt ich bisher auch nich feststellen zwischen Jungfrauen (hasse das Sternzeichen.....wär ich ma 3 Tage eher dran gewesen wärsch Löwe). Die Schwester von meiner ´Freundin is glaubsch a Jungfrau und Ähnlichkeiten stell ich da keine fest *g*
Find das alles Humbuck....BLödsinn.....Sinnlos ;)
Glaubst Du nicht, dass Du vom Charakter her anders wärst, wenn du 3 Tage eher geboren wärst - also im Sternzeichen des Löwen?
Zitat:Original von Snowder
Ja auf was des Einhorn ned alles kommt
Du kannst froh sein, dass ich keine Seite gefunden habe, wo das noch nach den Abstinenzen (ich hoffe, dass ist jetzt richtige Wort :H ), in denen man geboren wurde, unterschieden wird. ;)
Aber wie gesagt, ich glaube auch nicht daran, dass der Charakter vom Sternzeichen her gebildet wird. Da spielen andere Faktoren, wie Familie, Freunde, Schicksale, eine viel größere Rolle. Nur finde ich Sternzeichen und Horoskope interessant, aber ich richte nicht mein Leben danach.
@all: Glaubt ihr, dass ein Mensch seinen Charakter im Laufe seines Lebens ändern kann?

) aba glauben tu ich nit dran