29.12.2004, 19:34
Randy Orton! ;)
Bin mal auf den Rumble gespannt. Viele bleiben ja da nicht mehr übrigen, jedenfalls auf Seiten von SmackDown! Ich denke mal das es Orton machen wird und dann bei WM auf HHH treffen wird. Außerdem wird es wohl noch zu Edge vs. Shawn Michaels bei WM kommen, nehme ich mal an...
Bin mal auf den Rumble gespannt. Viele bleiben ja da nicht mehr übrigen, jedenfalls auf Seiten von SmackDown! Ich denke mal das es Orton machen wird und dann bei WM auf HHH treffen wird. Außerdem wird es wohl noch zu Edge vs. Shawn Michaels bei WM kommen, nehme ich mal an...
