02.01.2005, 15:28
das glaube ich auch... och nö...nich schon wiede ttaker vs. heidenreich .... alptraum our...schon der undertaker mit seinem walkers texas ranger gimmick.. eigentlich ist bis jetzt nur das rumble match interessant, wobei es ist wohl ziemlich sicher wer gewinnt....
