08.01.2005, 13:34
JBL vs. Lesnar, finde ich schön langsam auch nicht schlecht....
Bei Raw bin ich natürlich gespannt, wie der 2 Way Dance ausgeht, da hier jeder Gewinnen könnte....
Der Split der Evo ist mit dem Match Flair vs. Batista auch vollzogen....
Ich werd jetzt mal wieder meine Tipps abgeben und meine Meinung noch dazu schreiben....
World Heavyweight Championship
Triple H © vs. Randy Orton
So richtig kann mich Orton als Face einfach nicht überzeugen, denn Jäger spielt er naja relativ gut, allerdings hatte er seine glanz Zeit als Heel IC Champion.
Sieger: HHH
Last Man Standing
Shawn Michaels vs. Edge
Edge spielt seine Rolle sehr gut als betrogener "Champion". Eigentlich müsste er gewinnen, um nach dem großen Gold bald greifen zu können
Sieger: Edge
Triple Threat Hardcore Match - No Outside Interference
Chris Benoit vs. Christian vs. Raven
Ja, wie oben schon gesagt, kann hier jeder gewinnen. Was die ganze Sache natürlich sehr spannend macht. Ich kann hier nur raten, wer gewinnen könnte.
Sieger: Raven
The Rock & Kane vs. Chris Jericho & Shelton Benjamin
Hier müssten eigentlich Jericho & Benjamin gewinnen um weiter Richtung ME gepusht zu werden:
Sieger: Jericho & Benjamin
Batista vs. Ric Flair
Gleiches wie bei Jericho und Benjamin. Flair würde ein Sieg nichts helfen
Sieger: Batista
World Tag Team Championship
William Regal & Eugene © vs. The Opposition
Ich hoffe mal, dass hier die Opposition siegreich ist, da Regal und Eugene, den Platz räumen sollen aus meiner Sicht! Regal als Manager okay, aber Eugene muss nicht sein!
Sieger: Opposition
Bei Raw bin ich natürlich gespannt, wie der 2 Way Dance ausgeht, da hier jeder Gewinnen könnte....
Der Split der Evo ist mit dem Match Flair vs. Batista auch vollzogen....
Ich werd jetzt mal wieder meine Tipps abgeben und meine Meinung noch dazu schreiben....
World Heavyweight Championship
Triple H © vs. Randy Orton
So richtig kann mich Orton als Face einfach nicht überzeugen, denn Jäger spielt er naja relativ gut, allerdings hatte er seine glanz Zeit als Heel IC Champion.
Sieger: HHH
Last Man Standing
Shawn Michaels vs. Edge
Edge spielt seine Rolle sehr gut als betrogener "Champion". Eigentlich müsste er gewinnen, um nach dem großen Gold bald greifen zu können
Sieger: Edge
Triple Threat Hardcore Match - No Outside Interference
Chris Benoit vs. Christian vs. Raven
Ja, wie oben schon gesagt, kann hier jeder gewinnen. Was die ganze Sache natürlich sehr spannend macht. Ich kann hier nur raten, wer gewinnen könnte.
Sieger: Raven
The Rock & Kane vs. Chris Jericho & Shelton Benjamin
Hier müssten eigentlich Jericho & Benjamin gewinnen um weiter Richtung ME gepusht zu werden:
Sieger: Jericho & Benjamin
Batista vs. Ric Flair
Gleiches wie bei Jericho und Benjamin. Flair würde ein Sieg nichts helfen
Sieger: Batista
World Tag Team Championship
William Regal & Eugene © vs. The Opposition
Ich hoffe mal, dass hier die Opposition siegreich ist, da Regal und Eugene, den Platz räumen sollen aus meiner Sicht! Regal als Manager okay, aber Eugene muss nicht sein!
Sieger: Opposition