Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results & Report vom 10.01.05
#3
Also rein vom Report hört sich die Show nicht einmal so schlecht an, vor allem nach dem für alle beteiligten anstrengenden Match in der EC. Dass es mit Edge und Shawn Michaels zu einem Brawl kommen würde, war klar, aber dass Shawn mit seinen Aussagen, Edge eher unterstützte und sich gegen Kanada ausließ könnte auf einen möglichen Heel Turn des HBK deuten und vielleicht sogar eine Vereinigung mit Edge... als Top Face, ist man ja sowas von ihm nicht mehr gewohnt... Ich denke mal HBK wird wohl gegen Edge in einem Einzelmatch beim RR antreten, weil ewig will man diese Fehde auch nicht ziehen...und außerdem wäre es zu offensichtlich, dass Edge die Rumble eh nicht gewinnt. Nochmal, kann es sich die WWE nicht leisten einfach den ganzen Event wie bei NYR's nur um den ME aufzubauen, schon gar nicht beim Rumble, deshalb muss neben der Battle Royal auch noch gute Einzelmatches her, da man von SD! nicht viel erwarten darf.
Maven wurde jetzt endgültig demontiert....entweder er hatte schon länger vor zu gehen oder hat Backstage irgendwas verbockt...

Und mit dem Match Orton vs. Hunter ist vermutlich mehr als klar, dass es bei der WM definitiv nicht zu einem Match zwischen Orton und Hunter kommen wird. Vermutlich wird es wohl auf Hunter vs. Batista hinauslaufen, würde mich aber nicht wundern, wenn Orton gewinnt, und bei der WM vielleicht sogar Edge antritt, weil ein Match Batista vs. Hunter nicht den Titel als Aufhänger braucht, das zieht von alleine.

Update: Jetzt habe ich die Show selber gesehen und muss sagen, dass es für mich keine sooo schlechte Show war. Nur die Stimmung in der Halle war recht bescheiden, kein Vergleich zu Puerto Rico oder Frankfurt oder Manchester... habe ich schon öfters bemerkt, dass die Amis oft nicht mehr die Stimmung machen, wie man sie früher gewohnt war.... Außerdem ist mir der Gedanke gekommen, dass die Booker der WWE noch keine Ahnung haben, wie es nach dem Split der Evolution weiter gehen soll und teste jetzt meiner Meinung nach ein wenig Lage abtasten um zu sehen, was gehen könnte (z.B ein Heel HBK, ein Face Batista)...allein deshalb bin ich schon selber am zweifeln ob Batista wirklich bei der WM antritt und gewinnen darf, da ja die Booker WWE oft dazu neigen, Pläne in letzter Minute zu erstellen... Auffallend war wieder wie schwach Orton bei den Fans zieht und wie erfreulich stark es Batista tut...wenn ihn jetzt richtiig einsetzt, ihn noch ein wenig am Mic schult...dann könnte er einen perfekten Heel aber auch einen guten Face oder ein Tweener spielen...
Ich glaube, so gerne ich HBK gern mal als Champ hätte, dass die WWE solange Hunter beim Film ist mit Batista versuchen wird, die Promotion zu tragen, inkli. Y2J, HBK, Edge, und Benoit die ihn unterstützen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 11.01.2005, 07:10
[Kein Betreff] - von ITALIA - 11.01.2005, 11:06
[Kein Betreff] - von DiViNo - 11.01.2005, 15:03
[Kein Betreff] - von ITALIA - 11.01.2005, 15:19
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 11.01.2005, 20:20
[Kein Betreff] - von ITALIA - 11.01.2005, 20:29
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 12.01.2005, 17:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste