11.01.2005, 15:03
das ist mal ne Riesenüberraschung mit Orton vs. Hunter beim Rumble.
Find ich cool,weil so der Rumble wieder spannend wird,vielleicht sogar ein richtig feiner schachzug der WWE gegen die I-Net Welt,die lange Zeit auf Orton gegen HHH bei WM spekulierten
Find ich cool,weil so der Rumble wieder spannend wird,vielleicht sogar ein richtig feiner schachzug der WWE gegen die I-Net Welt,die lange Zeit auf Orton gegen HHH bei WM spekulierten
