11.01.2005, 15:19
Ja, die WWE Booker scheinen doch manchmal den Weg ins Netz zu finden
Ich finde es auch sehr gut, dass Orton vs. Hunter "nur" in einem Einzelmatch in einem PPV landet und nicht als ME, und nicht bei der WM...dafür zieht Orton einfach zu wenig, und Hunter wird wohl dieses Match gewinnen...zum einen weil sonst Gürtel mehr als abgewertet wird, zum anderen weil ich mir nicht vorstellen, was man mit Orton als Champ machen will... Nach dem RR sollte man aber die Fehde mit Hunter vs. Orton lassen weil zum x. mal will die wirklich keiner sehen, außerdem hatte sie nicht mal die Klasse wie damls noch HBK vs. Hunter, welche man mehr wie überstrapaziert hat.
Bin persönlich nur gespannt, ob es wirklich bei der WM ein Matcht zwischen HBK vs. Edge geben wird, oder man die Fehe früher beendet, da ich nicht das Potential sehen, dass man diese Fehde noch fast 3 Monate bis zur WM weiter halten will...
Ich finde es auch sehr gut, dass Orton vs. Hunter "nur" in einem Einzelmatch in einem PPV landet und nicht als ME, und nicht bei der WM...dafür zieht Orton einfach zu wenig, und Hunter wird wohl dieses Match gewinnen...zum einen weil sonst Gürtel mehr als abgewertet wird, zum anderen weil ich mir nicht vorstellen, was man mit Orton als Champ machen will... Nach dem RR sollte man aber die Fehde mit Hunter vs. Orton lassen weil zum x. mal will die wirklich keiner sehen, außerdem hatte sie nicht mal die Klasse wie damls noch HBK vs. Hunter, welche man mehr wie überstrapaziert hat. Bin persönlich nur gespannt, ob es wirklich bei der WM ein Matcht zwischen HBK vs. Edge geben wird, oder man die Fehe früher beendet, da ich nicht das Potential sehen, dass man diese Fehde noch fast 3 Monate bis zur WM weiter halten will...
