Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results & Report vom 10.01.05
#6
Die Orton vs. Triple H Fehde ist sowas von öde, das gibts gar nicht... Wer will das denn sehen? Ich denke mal, dass Randy Orton gewinnen wird, wenn man ihn nicht völlig demontieren will. Ein klarer Sieg würde ihm sicher wieder etwas mehr bringen. Aber man hat es in letzter Zeit echt mit Orton vs. HHH übertrieben. Bei Unforgiven, Survivor Series, RAW, NYR... Außerdem ist die Fehde total langweilig. Man sollte mal etwas spannung rein bringen.

@ITALIA: An einen Turn von Edge glaube ich nciht, man hat ihn ja erst geturnt. Und bei HBK bin ich mir auch nicht so sicher, obwohl er mal einen Turn mal nötig hätte, finde den auch total langweilig. Genauso wie Chris Benoit, der hätte einen Turn mal dringend nötig. Es ist ja allgemein so, dass Michaels in Canada geliebt wird... Breites Grinsen Edge vs. HBK wird es wohl auch erst bei WrestleMania geben, denn Edge wird ja am Royal Rumble teilnehmen und zwei Matches wird er wohl nicht bestreiten.

BTW: Ich fand die RAW Sendung ziemlich schwach, sie hat da weiter gemacht wo NYR aufgehört hat. Eine der schwächsten Shows der letzten Wochen und Monate IMO.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 11.01.2005, 07:10
[Kein Betreff] - von ITALIA - 11.01.2005, 11:06
[Kein Betreff] - von DiViNo - 11.01.2005, 15:03
[Kein Betreff] - von ITALIA - 11.01.2005, 15:19
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 11.01.2005, 20:20
[Kein Betreff] - von ITALIA - 11.01.2005, 20:29
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 12.01.2005, 17:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste