11.01.2005, 20:29
@TaxXx: Aber wenn Orton jetzt wieder gewinnt...dan wechselt der WHT in nicht einmal 2 Monaten 2 Mal, weiß nicht ob das dem Titel gut tun würde.... Außerdem würde Orton dann als Champ zur WM fahren...und das finde ich, ist einfach nocht zu viel für, vor allem weiß ich dann nicht gegen wen er antreten sollte... nochmal wird ihn die WWE nicht heel turnen lassen, obwohl es, falls Orton wirklich als Champ zur WM fährt, nötig wäre weil ein Face (Orton) vs. Face (Benoit oder Y2J) wirklich niemanden hinter dem Ofen herholen würde, und das noch als ME. Y2J wird wahrscheinlich nie heel turnen genauso wie Benoit, die einzigen anderen Heels wären Hunter und Batista, die aber dann ein eigenes Match hätten, und eben Edge...und HBK, der wie jetzt selbst ich finde, heel turnen muss, sonst kommt er nicht mehr vorwärst...ich bin also auch lernfähig :=: Und ein Heel HBK haut bis auf Hunter jeden Heel momentan weg...
Ich denke leider,dass Hunter auch dieses Match gewinnt, weil zum einem er das viel zu egoistisch ist, den Titel vor seinem Drehbeginn abzugeben, zum anderen merkt selbst die WWE das Orton vs. Hunter niemand als ME bei der WM sehen will....
Ich denke leider,dass Hunter auch dieses Match gewinnt, weil zum einem er das viel zu egoistisch ist, den Titel vor seinem Drehbeginn abzugeben, zum anderen merkt selbst die WWE das Orton vs. Hunter niemand als ME bei der WM sehen will....