Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IWGP Heavyweight Title vs Triple Crown Title Match
Das AJPW etwas NJPW anbieten muss, sehe ich auch so. Nur ob das gleich die Triple Crown sein wird? Bisher haben sich beide Promotions geradeso auf ein Titlematch geeinigt, da wird man sich glaube ich nicht auf ein Titlewechsel auch noch einigen. Ich gehe das ganze mal von einem anderen Blickwinkel an.

Also als erstes mal denn Gegner von Tenzan indem Match. Wenn Kawada es ist, dann heisst das das er seine 12 Titleverteidigung hat. Ich glaube aber nicht das Kawada dann denn Title abgibt, weil erstens ist ja AJPW darauf aus den Rekordrun von NOAH beizubehalten und zweitens wuerde dann Tenzan ein Outsider die Triple Cron gewinnen, damit waere dann der Rekordrun von Kawada praktisch nichts wert gewessen. Man sollte da schon einen eigenen Wrestler mit over bringen. Da waeren wir dann auch gleich bei Kojima. Wie ja schon seit Monaten gesagt hoffe ich (und ich denke es auch das es am 16 Februar soweit sein wird) das Kojima die Triple Crown von Kawada gewinnt. Aber wie du sagst dann waere er nur 4 Tage Champion sollte er dann denn Title wieder abgeben. Das geht auf keinenfall.

Zudem und das ist der entscheidende Punkt fuer mich. Gewinnt Hiroyoshi Tenzan am 20 Februar die Triple Crown dann ist er auf einen Schlag der erfolgreichste Japanische Wrestler aller Zeiten. Dann stellt er Tsuruta, Baba, Inoki, Tenryu und auch einen Hashimoto in den Schatten. Und das geht auf keinenfall, das waere dann doch etwas zuviel des guten mit seinem Push. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Tenzan denn IWGP Heavyweight Title und die Triple Crown gleichzeitig haelt (gut das kann ich mir bei keinem vorstellen).

Das Problem das ich auch sehe ist, was sollte dann kommen fuer Tenzan? Er kann nicht beide Title gleichzeitig halten. Die Folge waere also das er einen Title (die Triple Crown) ganz schnell wieder verlieren wuerde. Und das waere dann auch nicht gut. Ich bleibe daher bei der immernoch fuer mich besten Wahl, das 60 Minute Draw. Waere auch fuer beide Title, fuer beide Wrestler und vorallem fuer beide Promotions denke ich das beste.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 18.01.2005, 01:13
[Kein Betreff] - von Sharkboy - 18.01.2005, 01:33
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 18.01.2005, 01:37
[Kein Betreff] - von Sharkboy - 18.01.2005, 01:41
[Kein Betreff] - von RDLA - 18.01.2005, 08:55
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 18.01.2005, 10:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jerry Lawler bekommt ROH World Heavyweight Title shot… Nefercheperur 0 494 06.08.2017, 19:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NJPW vakantiert IWGP Intercontinental Title Nefercheperur 4 1.391 13.01.2016, 17:56
Letzter Beitrag: C4rnifex
  Meiko Satomura gewinnt zweiten World Title dazu Blubb 0 701 12.10.2015, 11:55
Letzter Beitrag: Blubb
  Euer World Title Turnier? Blubb 9 2.250 03.08.2015, 12:23
  Akebono ist AJPW Triple Crown Champion? WTF? Nefercheperur 5 1.418 17.06.2014, 20:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste