18.01.2005, 11:09
das dachte ich mir doch, dass Edge vs. HBK schon beim Rumble gibt... bin gespannt ob die Fehde nach dem RR fertig ist, und sich diese bis zur WM hinzieht was ich mir nicht vorstellen kann. Kann nur sein, dass Edge beim Rumble früh raus fliegt und dann HBK die Schuld dran gibt, da er wegen dem Match so fertig war... vielleicht gewinnt Edge sogar den Rumble, das halte ich für möglich. Besser als NYR muss der Rumbel einfach werden.... *hofff*
