18.01.2005, 16:28
Klasse Sendung
Kane vs Snitsky....is ja ma ne ganz neue Idee
Viscera wird hervorgeholt um gegen Batista zu verliern....spannendes Match
Rosey un Hurricane werden von Heat hervorgezogen um mal wieda n Match bei Raw zu verlieren und nicht bei Heat
einzig positive is Benoit vs Y2J und das Y2J gewinnen durfte, wobei es vor unlogischjeit nur so trotzt^^
scheint als würde Raw nix mehr einfallen wenn man scho 2 faces gegeneinander stellen muss
Kane vs Snitsky....is ja ma ne ganz neue Idee
Viscera wird hervorgeholt um gegen Batista zu verliern....spannendes Match
Rosey un Hurricane werden von Heat hervorgezogen um mal wieda n Match bei Raw zu verlieren und nicht bei Heat
einzig positive is Benoit vs Y2J und das Y2J gewinnen durfte, wobei es vor unlogischjeit nur so trotzt^^
scheint als würde Raw nix mehr einfallen wenn man scho 2 faces gegeneinander stellen muss
