31.01.2005, 14:09
Das Triple Threat Match hat mir nicht gefallen. Big Show hat fast das ganze Match dominiert mit Kraftaktionen und den Champion wie einen Trottel aussehen lassen. JBL brauch mal einen richtigen Sieg, um anerkannt zu werden, Heel-Stable hin oder her. Beim World Heavyweight Title Match war wieder eine interessante Atmosphäre. Viele Signs im Publikum gegen Triple H, aber es gab zwischenzeitlich sogar mal Orton sucks-Rufe. Der ganze PPV war halt ein bisschen zu vorhersehbar. Der Rumble war nix besonderes. Die Chop Orgie am Anfang gegen Puder und der gemeinsame Rauswurf von Hassan waren ganz lustig. Bald steht uns wohl die Fehde Eddie gegen Booker T ins Haus, wird zumindest Woche für Woche gut aufgebaut. Edge hat ziemlich ausgeteilt, was auf einen Push hoffen lässt, genau wie bei Mysterio
