31.01.2005, 22:05
biggest heat haste imo Orton vergessen.
Und dem Casket Match ne 3 zu geben? ... da musst du
wohl fast den ganzen kampf gepennt oder warst auf Klo.
Schön und gut ... Entertainment ... es geht ums Wrestling ... da kannst du genauso gut Rocky , Bud Spencer+Terence Hill - Filme oder asiatische Kampffilme gucken,wenn du blödes Gekloppe mit Entertainment sehen willst.
Und beim Opener kam wohl die rosarote HBK-Brille durch.
War zwar wohl das beste Match des Abends,aber sicher keine 1-
Und JBL - Big Show - Angle war auch keine 2.
Nicht schlecht,aber für ein Title Match erstmal zu kurz und dann wurden JBL und Angle als die reinsten Affen gegen Big Show dargestellt.
es ist normal,dass man Big Show als Riesen rüberbringen will,aber man kann auch übertreiben.
Und dem Casket Match ne 3 zu geben? ... da musst du
wohl fast den ganzen kampf gepennt oder warst auf Klo.
Schön und gut ... Entertainment ... es geht ums Wrestling ... da kannst du genauso gut Rocky , Bud Spencer+Terence Hill - Filme oder asiatische Kampffilme gucken,wenn du blödes Gekloppe mit Entertainment sehen willst.
Und beim Opener kam wohl die rosarote HBK-Brille durch.
War zwar wohl das beste Match des Abends,aber sicher keine 1-
Und JBL - Big Show - Angle war auch keine 2.
Nicht schlecht,aber für ein Title Match erstmal zu kurz und dann wurden JBL und Angle als die reinsten Affen gegen Big Show dargestellt.
es ist normal,dass man Big Show als Riesen rüberbringen will,aber man kann auch übertreiben.
