01.02.2005, 00:00
Habe jetzt das auch gelesen, dass beides anscheinend nur ein Work war... danke aber! Aber Vince soll ich echt weh getan haben, der Arme...selbst Batista konnte sich ein Lachen nicht verkneifen
Bin gespannt wie es bei RAW weitergeht.... :=:
Bin gespannt wie es bei RAW weitergeht.... :=:
