01.02.2005, 00:04
ja der hat ne knieverletzung erlitten ... sah aber auch ein wenig krüppelhaft aus,wie vince da reingeslidet ist,total überhastet.
Aber IMO die beste Entscheidung des Tages den Rumble nicht in der kontroversen Entscheidung mit 2 Siegern zu beenden.
Obwohl ich persönlich leider Batista eher unten sah.´
Ich denke mal,dass damit John Cena in richtung Title Shot bei WM gepusht wird ... obwohl ich ihn ungern gegen JBL seh,aber auch nicht gegen Big Show ,das gabs schon bei WM 20 ... was war eigentlcih das häufigste Match einer WM?
Ich denke mal The Rock vs. Stone Cold,was es 3 mal gab ... wobei das nicht weiter schlimm war,weil es dieses Match zu ihrer Main Event Zeit sonst nicht unbedingt oft gab ... mir fällt nur Backlash 99 ein
Aber IMO die beste Entscheidung des Tages den Rumble nicht in der kontroversen Entscheidung mit 2 Siegern zu beenden.
Obwohl ich persönlich leider Batista eher unten sah.´
Ich denke mal,dass damit John Cena in richtung Title Shot bei WM gepusht wird ... obwohl ich ihn ungern gegen JBL seh,aber auch nicht gegen Big Show ,das gabs schon bei WM 20 ... was war eigentlcih das häufigste Match einer WM?
Ich denke mal The Rock vs. Stone Cold,was es 3 mal gab ... wobei das nicht weiter schlimm war,weil es dieses Match zu ihrer Main Event Zeit sonst nicht unbedingt oft gab ... mir fällt nur Backlash 99 ein
