01.02.2005, 00:07
Ich finde Batista wirklich nicht schlecht,cooler Typ, nur irgendwie, ich weiß nicht, ihn in den ME einer WM zu setzen und dann wahrscheinlich doch den Titel zu geben... ich weiß nicht ob das nicht ein wenig too much ist. Sicherlich kommt er an bei den Fans, vor allem wg. der Evo Sache, aber wenn er alleine ist und dann noch als Face...ich weiß nich ob das ihm gut tut, vor allem weil bei RAW mit HBK, Benoit, Y2J und Orton schon so viele Faces vorhanden sind.
