01.02.2005, 00:20
ich denke er spielt seine Rolle derzeit sehr gut,bloß wie ist es wenn er denn alleine dasteht und die Promotion eventuell noch tragen soll ... als Face wohlgemerkt.
Hätte er bei seiner Statur die wrestlerischen Qualitäten eines Brock Lesnar wär das kein Problem,aber das ist nicht gegeben.
Man hört zwar,dass er großen Willen hat sich ständig zu verbessern,bloß zu einem Supertechniker wird er es sicher nicht mehr bringen.
Ich find ihn trotzdem dufte ... bin ein Batista-Mark
Hätte er bei seiner Statur die wrestlerischen Qualitäten eines Brock Lesnar wär das kein Problem,aber das ist nicht gegeben.
Man hört zwar,dass er großen Willen hat sich ständig zu verbessern,bloß zu einem Supertechniker wird er es sicher nicht mehr bringen.
Ich find ihn trotzdem dufte ... bin ein Batista-Mark
