01.02.2005, 00:32
Geil Geil Geil...bin ausgemarkt als Batista gewonnen hat, bin rumgesprungen und hab seine Posen nachgemacht 
Batista 4 Champ
Rumble war ganz in Ordnung. Puder und Hassan rulten übelst
Szene des Tages ganz klar Vince McMahon
Oder auch der Flug von London^^
Irgendwie hät ich mir gern Big Show als Champ gewünscht....naja. Wenn JBL bei NWO gewinnt muss man ihn auch bei WM gewinnen lassen, dann wäre er IMO übelst etabliert
Gewinnt Big Show muss man ihn auch bei WM gewinenn lassen, was ich IMO gut fänden würd
Fazit: Guter Start ins neue Jahr....NYR zählt für mich zum schlechten Jahr 2004 ;)

Batista 4 Champ
Rumble war ganz in Ordnung. Puder und Hassan rulten übelst
Szene des Tages ganz klar Vince McMahon
Oder auch der Flug von London^^Irgendwie hät ich mir gern Big Show als Champ gewünscht....naja. Wenn JBL bei NWO gewinnt muss man ihn auch bei WM gewinnen lassen, dann wäre er IMO übelst etabliert
Gewinnt Big Show muss man ihn auch bei WM gewinenn lassen, was ich IMO gut fänden würd

Fazit: Guter Start ins neue Jahr....NYR zählt für mich zum schlechten Jahr 2004 ;)
