Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euphoria 3-USA vs World Card & Vorschau fuer den 26 Februar 2005
Zitat:Original von The Chosen One
Was schätzt du was ein Remy Bojanksy verdient, der den Grand Prix jetzt 2 mal in Folge gewann? Rein aus Interesse.
Keine Ahnung. Bonjasky duerfte jedoch keinesfalls ein Topverdiener bei K-1 sein, also da gibt es Fighter die verdienen sehr viel mehr. Bonjasky bekommt natuerlich sein Preisgeld von $200 000 fuer sein World GP Sieg, aber das hat ja nichts mit der Garantiesumme zutun.

Zitat:Ich selber finde UFC am beeindruckensten, dass Octagon tut sein übriges dazu. Bei K-1 geht es fast ausschließlich um Kick-Boxing um Stand-up Fighting. Doch komplettere Fighter sind für mich Leute die bei UFC oder Pride antreten. Es einfach mehr Technik und Können im Spiel und das fasziniert mich an diesem Sport. Es gibt keine kompleteren Fighter als im MMA-Sport.

K-1 ist ja auch Kickboxing und nicht MMA ;) . K-1 haelt ja nur einige MMA Fights bei ihren Shows ab, aber urspruenglich hat K-1 nichts mit MMA zutun.

Zitat:Die Gagen sind in Japan sicher übertrieben, da stimme ich dir völlig zu. Ich denke auch, dass mit der Zeit wieder verstärkt Leute zu UFC zurückkommen werden. Denn wenn Zuffa die guten Fighter ausgehen ist er ja fast gezwungen mehr zu bezahlen. Und ein Couture, Shamrock etc. die Top-Draws der Liga werden es nicht mehr lange machen. Deshalb muss schon jetzt um Ersatz geschaut werden. Denn Ortiz oder Liddell werden den Draw-Status wahrscheinlich nicht erreichen.

Ich sehe da kein Problem, fuer die naechsten 2 Jahre ist man auf jedenfall abgesichert. Couture hat noch einen 3 Fight Deal, Shamrock noch einen 2 Fight Deal. Und bei beiden sieht es so aus, als ob sie sogar noch weiter machen werden danach. Ortiz wird sicher bei der UFC bleiben, Liddell ohnehin. Und die UFC baut ja auch neue Stars auf, man muss nur an Evan Tanner denken, Rich Franklin,Frank Mir, Andrei Arlovski wird ein grosser Star der Promotion werden. Die 5 sind jetzt nur diejenigen die in naher Zukunft Stars werden, davon bin ich ueberzeugt. Dahinter hat man ja noch sehr junge Fighter wie Nick Diaz, Georges St-Pierre, Paul Buentello, Frank Trigg usw usw. Also da mache ich mir bestimmt keine Sorgen, um ehrlich zusein sah ich die UFC Zukunft noch nie sogut wie momentan. Ich denke mittelfristig wird die UFC die fuehrende Position wieder im MMA einnehmen auf der Welt, sprich an Pride FC vorbeigehen.

Zitat:Mit wem hast du gesprochen, der bei Pride angetreten ist.?

Guy Mezger, Chris Brennan, Dan Severn, Carlos Newton, Alex Stiebling

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 21.02.2005, 16:53
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 21.02.2005, 16:56
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 21.02.2005, 17:03
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 21.02.2005, 17:21
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 21.02.2005, 17:33
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 21.02.2005, 21:31
Update - von Nefercheperur - 23.02.2005, 00:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RIZIN Card fuer den 15 September 2016 Nefercheperur 1 779 10.09.2016, 16:22