27.02.2005, 22:29
TCO 23 "The Lightweight-Title Match"
Middleweight-Fight
Royce Gracie bes. Dave Menne nach 3x5min mit Punkten - 29:28, 29:28, 29:28
Heavyweight-Fight
Pedro Rizzo bes. P.Buentello nach 3x5min mit Punkten - 29:28, 29:28, 29:28
Welterweight-Fight
Karo Parisyan bes. Chris Lytle nach 3x5min mit Punkten -29:27, 29:27, 29:28
TCO Lightweight-Title-Final
Yves Edwards bes. Vitor Ribeiro nach 5x5min mit Punkten - 48:48, 49:47, 49:47
Heavyweight-Fight
Dan Severn bes. Frank Mir mit Submission - Guillotine Choke - Runde 3 nach 2:20min.
Light-Heavyweight-Fight
Chuck Liddell bes. Murilo "Ninja" Rua mit KO in der 1. Runde nach 4:40min.
Light-Heavyweight-Title-Fight
Randy Couture bes. Kevin Randleman mit KO in der 2. Runde nach 3:42min. (4th Defence)
Zusammenfassung:
Karo Parisyan konnte nach der Niederlage gegen Lytle bei TCO 15 einen Revangesieg feiern. Ein klarer Punktesieg.
Es konnte auch der erste Lightweight-Champion gekrönt werden, Yves Edwards geht mit Siegen gegen Ralph Gracie, Duane Ludwig, T.Gomi und jetzt gegen Ribeiro als erster Lightweight-Champion in die Geschichte der TCO ein.
Dan Severn revangierte sich mit dem Sieg gegen den Top-Submission Fighter Frank Mir für die Submission Niederlage bei TCO 11. Das ist nun die zweite Niederlage in Folge für Mir(Barnett und jetzt Severn).
Randy Couture besiegte Kevin Randleman jetzt zum zweiten Mal nach dem Titelwechsel und verteidigte seinen Gürtel zum bereits 4. Mal.
Bestätigte Fights für TCO 24
-Middleweight-Title-Fight
Jeremy Horn© vs Lee Murray
-Light-Heavyweight-Fight
Ken Shamrock vs Hidehiko Yoshida
Middleweight-Fight
Royce Gracie bes. Dave Menne nach 3x5min mit Punkten - 29:28, 29:28, 29:28
Heavyweight-Fight
Pedro Rizzo bes. P.Buentello nach 3x5min mit Punkten - 29:28, 29:28, 29:28
Welterweight-Fight
Karo Parisyan bes. Chris Lytle nach 3x5min mit Punkten -29:27, 29:27, 29:28
TCO Lightweight-Title-Final
Yves Edwards bes. Vitor Ribeiro nach 5x5min mit Punkten - 48:48, 49:47, 49:47
Heavyweight-Fight
Dan Severn bes. Frank Mir mit Submission - Guillotine Choke - Runde 3 nach 2:20min.
Light-Heavyweight-Fight
Chuck Liddell bes. Murilo "Ninja" Rua mit KO in der 1. Runde nach 4:40min.
Light-Heavyweight-Title-Fight
Randy Couture bes. Kevin Randleman mit KO in der 2. Runde nach 3:42min. (4th Defence)
Zusammenfassung:
Karo Parisyan konnte nach der Niederlage gegen Lytle bei TCO 15 einen Revangesieg feiern. Ein klarer Punktesieg.
Es konnte auch der erste Lightweight-Champion gekrönt werden, Yves Edwards geht mit Siegen gegen Ralph Gracie, Duane Ludwig, T.Gomi und jetzt gegen Ribeiro als erster Lightweight-Champion in die Geschichte der TCO ein.
Dan Severn revangierte sich mit dem Sieg gegen den Top-Submission Fighter Frank Mir für die Submission Niederlage bei TCO 11. Das ist nun die zweite Niederlage in Folge für Mir(Barnett und jetzt Severn).
Randy Couture besiegte Kevin Randleman jetzt zum zweiten Mal nach dem Titelwechsel und verteidigte seinen Gürtel zum bereits 4. Mal.
Bestätigte Fights für TCO 24
-Middleweight-Title-Fight
Jeremy Horn© vs Lee Murray
-Light-Heavyweight-Fight
Ken Shamrock vs Hidehiko Yoshida