09.03.2005, 01:22
Zitat:Original von blinky
Rollstuhl-Verteidiger....![]()
Sag mal Slash hast du die Spiele eigentlich gesehen?Zum Thema Rollstuhl-Verteidiger sag ich mal nix,mag Milan net,aber da hat ManU zwei Mal kein Land gesehen.Ich sag bloß,dass die so spielstarken Katalanen denen auch nur max.2 Stück eingeschenkt haben.Also Rollstuhl-Verteidiger is eher der Nowotny.
Natürlich ist Rollstuhl-Verteidiger ironiegelanden, aber wenn Manchester zwei Stürmer von Weltformat gegen und Cafu (34 Jahre) und Maldini (36 Jahre) auflaufen lässt, kann man doch zumindest ein Tor erwarten, oder?
Nowotny ist 31 Jahre alt und eine echt arme Sau mit seinen Kreuzbandrissen. :=:
Zitat:100 Fouls....![]()
Und wer Barca,zweifelsohne eine der stärksten europäsichen Mannschaften,4-2 schlägt,der braucht sich nicht mehr rechtfertigen.Ich bin ja nicht unbedingt Chelsea-Fan,aber sie haben heut gezeigt dass sie mehr als nur mauern und 1-0 können und das hat mir sehr imponiert.
Hier muss ich mich fragen, ob du das Spiel gesehen hast?
Zu den Fouls, im Hinspiel 17-12 Fouls für Chelsea, heute 28-13 Fouls (!!!) für Chelsea! Da ist doch etwas Ironie erlaubt--- Außerdem hätte das 4:2 für Chelsea nicht zählen dürfen und Eto'o ein paar Minuten vorher das Tor treffen müssen. (Daher sprach ich von Pech). Natürlich hat Chelsea stark gespielt, aber Barca hätte genauso weiterkommen können, vielleicht sogar müssen. Ewig schade.
Zitat:Aber am geilsten waren die ganzen Experten die auf das "Wunder von Lyon" getippt haben,diesen Leuten würde ich schleunigst raten sich mal die Konferenz anzusehen,denn das war n klarer Fall von Unterschätzung.
Hier will und kann ich nicht groß widersprechen. War halt ein Armutszeugnis für den deutschen Fußball.