17.03.2005, 18:06
Das waere ja wirklich der Hammer wenn der Favorit Wanderlei Silva schon in der ersten Runde rausfliegt, man stelle sich das mal vor. Yoshida ueberzeugte in ihrem ersten Fight und ich traue es Yoshida durchaus zu das er Silva besiegt, im ersten Fight kontrollierte er sogar Silva zum teil ganz gut. Aber seine letzte Leistung gegen Gardner darf er dann natuerlich nicht bringen.
Ein Sieger fuer den diesjaehrigen MW GP zu tippen ist wahnsinnig schwer, vorallem weil wohl noch nie soviele gute Fighter bei einem Tournament mitmachten, und bei einem Tournament kann alles passieren.
Auch wenn Wanderlei Silva der Top Favorit ist, so waage ich mal die behauptung das er es nicht schaffen wird. Daher bleibe ich bei meinen zwei Tips:
Mein Favorit: Antonio Rogerio Nogueira (8)
Aussenseiter Tip: Mauricio Rua
Ein Sieger fuer den diesjaehrigen MW GP zu tippen ist wahnsinnig schwer, vorallem weil wohl noch nie soviele gute Fighter bei einem Tournament mitmachten, und bei einem Tournament kann alles passieren.
Auch wenn Wanderlei Silva der Top Favorit ist, so waage ich mal die behauptung das er es nicht schaffen wird. Daher bleibe ich bei meinen zwei Tips:
Mein Favorit: Antonio Rogerio Nogueira (8)
Aussenseiter Tip: Mauricio Rua