21.03.2005, 18:20
Zitat:ich glaub Bayern kommt weiter,so ne Übermannschaft ist Chelsea auch nicht ...77 Punkte nach 30 SPielen in der Liga.Schnitt 2,56.Bayern at 53 Punkte nach 26 Spielen,Schnitt 2,03.Dazu kommt dass Chelsea erst 10 !!! Gegentore gekriegt hat,also jedes dritte Spiel eins.Also ich bin Bayern-Fan,aber ich sehe das objektiv.Bayern hat im Hinspiel keine Chance.Wir müssen versuchen die Niederlage möglichst gering zu halten,um es dann zuhause über die Heimstärke zu schaffen.An ein Auswärtstor glaube ich nicht,dazu macht Chelsea zu wenig Fehler.Wir sind nicht Barcelona dass wir denen einfach 2 Stück reinhauen.Zumal bei Barcelona die Tore ja auch durch Elfmeter und Einzelaktion Ronaldinho gefallen sind.1-0 oder 2-0.Ein 1-0 wäre natürlich klasse,dann is alles drin.Chelsea ist die mit Abstand stärkste Mannschaft in Europa momentan,hinten extrem stark und auch in der Lage jedem 2-3 Dinger reinzuknallen.Haben in der Premier League ja nach Arsenal auch die meisten Tore erzielt.Bayren is da ganz klarer Außenseiter.Ich hoffe für Bayern,ich bin für Byern,aber objektiv gesehen muss Chelsea eigentlich weiterkommen,alles andere wäre ne Überraschung.