03.04.2005, 14:57
Ken Shamrock ist noch immer ein Wahnsinnsdraw für die UFC und den werden sie nicht so leicht ziehen lassen. Shamrock wird ob er gewinnt oder verliert bei UFC bleiben. Ein Sieg würde seine Karriere natürlich nochmal ordentlich in Schwung bringen, ein Shamrock/Couture Fight wäre der Hammer. Als echter Fan von ihm hoffe ich natürlich auf einen Sieg von ihm und ein ähnliches Comeback wie Couture, obwohl das wahrscheinlich nicht eintreffen wird.
Man stelle sich vor Shamrock schafft es doch und hat dasselbe Comeback wie Randy Couture, das wäre ja Wahnsinn. Die UFC-PPV-Verkäufe würden in die Höhe schnallen.
Er hätte es sich auf alle Fälle verdient, eine MMA-Legende wie er soll nicht durch Rich Franklin demontiert werden. Deshalb Sieg für Ken Shamrock!!!!!!!!!! :=:
Ein Royce Gracie vs Ken Shamrock Fight wäre natürlich nochmal das Ereignis schlechthin und auch für mich wünschenswert.
Man stelle sich vor Shamrock schafft es doch und hat dasselbe Comeback wie Randy Couture, das wäre ja Wahnsinn. Die UFC-PPV-Verkäufe würden in die Höhe schnallen.
Er hätte es sich auf alle Fälle verdient, eine MMA-Legende wie er soll nicht durch Rich Franklin demontiert werden. Deshalb Sieg für Ken Shamrock!!!!!!!!!! :=:
Ein Royce Gracie vs Ken Shamrock Fight wäre natürlich nochmal das Ereignis schlechthin und auch für mich wünschenswert.