Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 16.05. 2005+REVIEW
Simon Dean and Maven vs. Rosey and The Hurricane ©

Kein großes Match. Kein nähere Betrachtung nötig. Rosey und Hurrican gewannen das Match durch ihren Double Team Move.

Die Musik von Randy Orton ertönte und er bekam eine gute Reaktion von den Fans als er das Mic ergriff. Er meinte, dass ihn nicht nur seine verletzte Schulter kaputt mache, sondern auch die ständigen Gedanken ob bei RAW bleiben und zu SD! gelost wird. Er meinte aber, dass er nicht gedraftet werden könne, da er auf der Verletztenliste stehe. Er führte weiter aus,dass er nur wegen 2 Männer da sei und dass seien Batista und der Undertaker. Er sagte, dass er sich sicher sei, dass der Taker irgendwelche Strippen ziehen würde, um bei SD! zu bleiben und er hoffe, dass Batista den Titel mit zu seinem vollständigen Comeback behält, damit er ihn fertig machen könne. Er werde selber Geschichte schreiben und eine Hall of Famer werden, und er werde dies bei RAW tun.
Vince mit McMahon kam persönlich zum Ring und meinte zu Orton was denn mit ihm los sei, der wie ein Hänfling im Ring aussehe...(Orton schien wirklich etwas weniger Muskelmasse zu haben) Orton meinte, dass er nicht trainieren könnne und dass er Vince in der Zukunft mehr Geld bringen werde als ein Cena und Batista zusammen. Vince lächelte nur, und meinte, dass die Draft Lottery in 3 Wochen beginnt und einen ganzen Monat dauern würde und alle, auch die Verletzten Superstars zur Auswahl stünden.

Kane vs. Edge - Gold Rush Tournament Final

Der ME des Abends mit einer großen Überraschung.
Nach einen ziemlich heftigen Match wollte Kane Edge den Tombstone mitgeben doch Edge kontne sich befreien und schubste Edge in den Ref. Kane stand wieder auf und Edge wollte seinen Koffer holen. Er rannte auf Kane zu doch lief in den Big Boot. Lita nahm den Koffer in die Hand. Kane stieg auf oberste Seil und merke nicht wie Lita Edge den Koffer zuwarf. Kane sprang vom obersten Seil mit in dne Koffer. Lita weckte den Ref nahm den Koffer und Edge konnte Kane covern.
Nach dem Match umarmten und küssten sich Edge und Lita, was immense Boo Rufe von Fans nach sich zog. Damit ging RAW off-Air.

Fazit:

Eine tolle RAW Show mit einigen genialen Segmenten. Man scheint seitens der WWE aus der Y2J Sache und der Story mit Lita und Edge Kapital schlagen zu wollen und die Drammtik zu erhöhen. Mehr zu diesem Thema am Sonntag im Rewind!
Eine Anmerkung: Gerade bei solchen vollbepackten Shows ist es sehr schade, dass man auf Premiere nur 45 Mintuen anstatt 100 Minuten sehen kann, da man vieles überhaupt nicht mitbekommt. Ich kann nur empfehlen, sich nächste Woche auch noch Bottom Line anzuschauen um wenigstens 80% der Show zusammemgefasst zu sehen.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von ChairSwingingFreak - 17.05.2005, 10:02
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 17.05.2005, 10:21
[Kein Betreff] - von Double F - 17.05.2005, 10:26
[Kein Betreff] - von The Chosen One - 17.05.2005, 10:55
ITALIA's RAW REVIEW 16.05.2005 - von ITALIA - 17.05.2005, 12:28
ITALIA's RAW REVIEW 16.05.2005 Part 2 - von ITALIA - 17.05.2005, 12:28
[Kein Betreff] - von Carlito - 17.05.2005, 21:30
[Kein Betreff] - von Double F - 20.05.2005, 10:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! Tapings vom 10.05.2005/ REVIEW schinkan 19 2.640 13.05.2005, 16:12