24.05.2005, 20:18
Zitat:Edge und Lita betraten den Ring und wurde von einer Polizeieskorte beschützt, die sich um den Ring versammelt hatte. Lita sagte zu den Fans, dass sie keine Ahnung hätten und sich somit kein Urteil über ihre Motive erlauben dürften. Im Vergleich zudem was Kane ihr die letzten Monate angetan hätte, war es nur recht und billig ihn zu benutzen. Sie hätte sowieso nie einen solcheh kranken Freak lieben können. Sie führte weiter aus, dass sie Edge schon seit mehreren Monaten liebt und er der einzige Mann sei, der sie befriedigen könne. Edge ergriff das Wort und meinte, dass Lita seine Privatschlampe sei und dass alle anderen nur neidisch auf ihn wären. Er meinte, dass er nun die Frau an seiner Seite habe und jetzt auch den Titel holen würde. Die beiden zusammen gaben zugegbener Maßen eine gute Promo ab und zusammen strahlen sie doch ein großes Charisma aus. Bis jetzt kam es mir so vor, als würde Edge irgendetwas fehlen um ganz nach oben zu kommen, aber mit Lita an seiner Seite, hat er für mich nun das gewisse Etwas.
Solche Segmente finde ich absolut daneben. Frauen werden wie Stück Vieh behandelt und wie logisch ist, dass Lita sich von Edge als seine Bitch bezeichnen lässt?