04.06.2005, 20:38
Zitat:Original von DAZsoundSchau mal auf seinen MMA Record, der hat schon viel geleistet ;)
wieso kriegt Horn gleich ein titel shot ? das versteh ich nicht ganz, was hat der denn geleistet ?
Natuerlich ist es immer so eine Sache, Horn gibt nach sehr langer Zeit sein UFC Comeback, da kann man schon einen Titleshot hinterfragen. Das ist fast das gleiche wie bei Eilers vs Arlovski, wo man sagen konnte das Eilers zuletzt ausgeknockt wurde. In diesem Fall ist jedoch die Vorfreude auf Horn vs Liddell II groesser als der Aerger ueber den Titleshot von Horn.
Gefaehrlich sind die Fights bei UFC 54 schon. Man stelle sich vor Horn besiegt Liddell, was ja durchaus passieren koennte. Dann haette die UFC mit Horn einen sehr unbekannten Champion denn die neuen UFC Fans nicht kennen. Oder Van Arsdale vs Couture, auch hier sehe ich durchaus Upset Potential fuer Van Arsdale. Wuerde Van Arsdale gewinnen dann waere Liddell vs Couture II wahrscheinlich dahin.
Zitat:und wieso kriegt randy nicht gleich ein titel match ? oder wollen die sich das für ende des jahres aufheben ?
Ich denke schon, die UFC hofft und denkt natuerlich das Couture und Liddell beide ihre Fights gewinnen und man sie evtl ende des Jahres gegeneinander stellen kann.
Wenn man sich die Cards von UFC 53 und 54 anschaut, dann sieht man deutlich das die UFC ihre Divisions aufbaut, was man ja zuletzt nicht wirklich tat. Viele Fighter bekommen vermeintlich leichte Gegner um sie fuer die grossen Fights aufzubauen (Arlovski, Buentello, Griffin, Loiseau bei UFC 53, und dann Couture bei UFC 54.)