07.07.2005, 19:06
Zitat:Original von Double F1 Ist Hogan ein Top Face, also hat man zwei Top Faces, habe ich vergessen.
Aber ich finde es ghören mindestens zwei bis drei Top Faces gegen 2-3 Top Heels!
Meine Meinung!
2 Ich versuchte dir ja gerade zu erklaeren das es nie eine ausgeglichene Anzahl von Heels und Faces geben wird in einem Roster. Ist der Champion ein Heel wird es immer mehr Faces geben die ihn herausfordern koennen, und ist der Champion Face gibt es immer mehr Heels. Das ist nunmal ein “ungeschriebenes“ Gesetz im Wrestling, wie etwa das ein Heel seine Matches nicht sauber gewinnt oder das ein Face Champion den Title durch betrug verliert. Da zaehlt die eigene Meinung nicht, das nennt man Booking Philosophie die schon seit ueber 80 Jahren existiert und funktioniert im Pro Wrestling.
Zitat:Außerdem waren bei HHH als er Champ war die EVO dabei, die Mitglieder der Evo zählten für mich als Top Heels! Denn man konnte sie ohne Probleme in Storylines einbauen!!!
Als Batista und Orton noch in der Evolution waren, waren sie klar hinter Triple H eingestuft, was selbst fuer Ric Flair gilt. Zumal sie beide aufgebaut wurden um mit Trips zufehden, und es kam ja dann schnell auch der Turn jeweils.
By the way, jetzt koennen ja Triple H und Shawn Michaels wieder zusammen teamen, nachdem sie sich die letzten 3 Jahre halb tot gepruegeld haben ;)