Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 11.07.05+Report
RAW REVIEW

Hallo,

und ganz herzlich willkommen zu unsere neusten Ausgabe des RAW Reviews. Nachdem er erschreckend langweiligen RAW letzte Woche, war es diese Woche etwas besser, aber immer noch schlecht. Einzig und allein 2 große Überraschung konnten diese RAW Sendung retten...

Big News:
Matt Hardy hat Edge in einem Match gegen Kane angeriffen. Ja, ihr hört richtig, Matt Hardy. Die Crowd ist total ausgeflippt und selbst ich wusste kurzzeitig nicht mehr ob das ein Work (also eine Storyline) oder ein Shoot (reale Aktion) ist. Hardy wurde aber von den offziellen sofort von Edge getrennt und in Handschellen aus der Halle geführt.
Außerdem hat Shawn Michales in einer überraschenden Ausgabe von Pipers Pit seine Beweggründe für seine Attacke auf Hogan erklärt.

Showanaylse;

Die Show begann mit Carlitos Cabana, der auch gleich Shawn Michaels als Gast präsentierte wollte. Doch anstatt eines HBK's kam ein Chris Jericho zum Ring und meinte zu Carlito dass sein Highlight die Nummer 1 sei, und Shawn Michaels jetzt Gast beim Highlight Reel sein würde. Beide machten sich noch ein wenig an, bis überraschener Weise die Musik von Rowdy Piper ertönte und diese meinte, dass wenn Shawn irgenwo etwas erklärt, dann nur in Pipers Pit, da dies das einzige wirklich gute Talksegment im Wrestling sei und Shawn heute Abend in Pipers Pit kommen würde. Ordentliches Segment für den Anfang.

Als nächstes stand das Match Chris Masters vs. Tajiri an. Wir erinnern uns...vor 2 Wochen hat Tajiri nach einer verlorenen Masterlockchallenge Masters den grünen Nebel ins Gesicht gespuckt, worauf Master wie ein blindes Huhn durch den Ring rannte. Das Match war kurz, was auch gut so war. Masters im Ring zu sehen ist wirklich keine Freude, außerden hat er für mich die Ausstrahlung eines Glas Wassers. Master gewann das Match mit dem Masterlock, nachdem Tajiri seine Tarantel nicht anbringen konnte und Masters den Japaner den mit einem heftigen Slam vorher noch auf den Hallenboden krachen ließ.

Backstage sah man Shawn Michaels, der sich einen Kaffee holte und damit ziemlich komisch angezogen war. Komplett in weiß in so einem Leinen Schlabberoutfit. Ob das was mit dem neuen Gimmick zu tun hat, ist zu dem Zeitpunkt noch unklar. Auf jeden trug er großes Kreutz um seinen Hals. Einen wirklich bösen Shawn werden wir wohl nie mehr sehen.

Anderswo sah man Edge und Lita die es sich auf einer Couch bequem machten, als Snitzky rein kam. Ach ich weiß nicht, aber dieses Trio hat für mich Kultpotential. Sie schauten sich dann das Video von ihrer Hochzeit bei RAW an und Edge wollte gern vorspulen, an die Stelle wo die Musik von Matt Hardy ertönte, und er die Fans verarschte. Edge führte weiter aus, dass er heute Abend noch ein Match gegen Kane bestreiten müsse, und Lita ihm erzählt habe, dass Snitzky ein kleiner Fussfetischst sei. Edge bot Snitzky an, falls er ihm gegen Kane helfen würde, er sich dann mit Litas Füßen beschäftigen dürfte. Snitzky willigte ein. Lustiges Segment.

Shelton Benjamin gegen den IC Champ Carlito stand nun an. Und in diesem Match ging es um den Titel. Das Match selber war schon PPV Niveau, was vor allem an Shelton lag, wobei auch Carlito nicht mal so schlecht im Ring ist. Shelton hatten Carlito eingentlich die ganzen 12 Minuten gut im Griff. Zum Schluss konnte Shelton Carilto,der außerhalb des Rings auf der Kante stand mit einem Dragon Whip auf den Hallenbode schicken. Der Ref zählt Carlito aus, und bei 8 stande dieser auch auf, aber nahm seinen Gürtel und ging. Shelton gewann zwar das Match, aber ein DQ reicht eben nicht zum Titelwechseln. Gutes Match.

Backstage sah man einen heftigen Disput zwischen dem WWE Champ John Cena und GM Erich Bischoff. Cena ließ Bischoff dann plötzlich stehen und ging.

Cena kam nun unter heftigen Beifall in die Halle. Er zog sein 0815 Chain Gang Gelaber ab, bevor er Y2J direkt ansprach und meinte, wenn Jericho sich so sicher sei, dass er den Gürtel von Cena jederzeit gewinnen könne, dann sollte Jericho doch jetzt bitteschön zum Ring kommen und sein Glück versuchen. Doch zuerst erschien erstmal Eric Bischoff in der Arena und ging zum Ring. Er meinte zu Cena, dass er ihm eine Chance gegeben habe, sich mit ihm gut zu stellen, Cena sie aber nicht genutzt habe und nun die Konsquenzen ertragen müsst. Er Bischoff habe ihr das letzte Wort bei RAW und er allein entscheide wann Titelmatches angesetzt werden und wann nicht. Komisch, bei Triple H war das alles noch ganz anders. Y2J's Musik ertönt und er wollte zum Ring kommen, doch Bischoff meinte, er solle sich doch nicht die Hände an so einem wie Cena schmutzig machen und das er viel bessere Gelegenheit bekommen werde, Cena in den Hintern zu treten. Nämlich beim Summer Slam 2005. Y2J bedankte sich natürlich bei Bischoff und meinte zu Cena, dass er eine Schande für den Titel sei, und wenn Cena Jericho "Billig" nennt, dann solle er mal sich selber anschauen, in seinen Klamotten und in seinem Auftreten. Cena, so Jericho haben den WWE Gürtel allein schon mit seiner Titelregentschaft in den Dreck gezogen.
Cena sei ein Dieb und der Y2J der größter WWE Mediensuperstar aller Zeiten werde. Cena erwiderte dann, dass Jericho ihm auf die Eier ginge und er das jetzt mit ihm austragen wollte, doch Jericho ging einfach aus der Halle. Bischoff amüsierte sich köstlich bei dem Segment als Cena ihn anschaute und meinte, dass er wohl der Partner von Y2J sei und nun eben dafür bezahlen müsse. Cena gab Bischoff den FU mit und endete mit den Worten "Welcome to the new RAW, bitch" Sehr gutes Segment, auch wenn Christian noch besser hier gepasst hätte wie Y2J.

Auf den Diva Kontest gehe ich bewusst nich ein,weil mir das zu blöd ist. In einem Invitational Match von Angle, forderte dieser wieder einmal einen Local Hero heraus. Es kam ein gewisser Matt Martel zum Ring, doch Angle meinte, dass er ihn wieder erkennen und sein Name Striker sein, und er doch der Lehrer sei, der wegen wrestling seinen Job verloren hat. Das Match war kurz und Angle hätte um ein Haar seine Medallie verloren, weil er Striker erst eine Sekunde vor Ablauf der 3 Minuten Frist zum aufgeben zwingen konnte. Mal sehen ob wir den Striker noch öfters sehen, Talent scheint er im Ring jedenfalls zu haben.

Egde wurde Backstage auf den Weg zum Ring auf einmal von MATT HARDY niedergeschlagen. Wobei wohl die meisten Fans ihn noch nicht erkannten, da es dort ziemlich dunkel war. Offzielle wollten ihn einfangen, doch es gelang ihnen nicht. Für mich seit langen ein aboluter Mark Out!!!
Ein Promo für den Boggeyman wurde gezeigt. Er versteckt sich im Schatten und wir deine innersten Ängste zum Vorschein holen hieß es da. Ich denke mal, dass das ein Wrestler ist, kann aber auch ein Film sein, vielleicht weiß jemand von euch mehr.

Edge vs. Kane folgte als Nächstes. Doch wie erwartet dauerte es nicht lang. Kane wollte noch einer Fyling Clothline sich Lita schnappen, doch Snitzky kam ihr zu Hilfe, und prügelte sich mit den Kane ins Publikum. Auf einmal war Hardy im Ring und ging wie ein Beserker auf Edge los. Er schnappt sich dein Mikro und meinte, dass Edge einen Bastard, Lita eine Hute und dass er das Leben der beiden zu einem einzigen Desaster machen werde. Dann hätte Kane ja schon einen Verbündeten. Leider wurde Hardy von einer Unmenge von Sicherheitsleuten überwältigt. Die Menge tobte und Hardy schrie, dass die WWE ihm seinen A.... küssen könne. Für mich eines der besten segmente seit ich Wrestling sehe. Ich wusste anfangs nicht ob Work oder Shoot. Anscheinend war die ganze Hardy und Edge Sache ein einziger großer Work, bis auf die Edge Lita Sache die echt ist, und wir Fans haben es alle geglaubt. Andererseits hatte Hardy ja schon sehr auf seiner Page geshootet und dass er nicht mehr so an Lita hängt, sieht man daran, dass er eine neue Freundin hat, und mit ihr laut Freunden sehr glücklich sein soll. Auf jeden Fall wars genial!!!

Endlich stand Pipers Pit mit Shawn Michaels auf dem Programm. Mann, was hatte ich da für Erwartungen und wie schwach wurde es dann. Shawn bliebt weit in den Möglichkeiten zurück. Er erklärte, dass er den Angriff auf Hogan letzte Woche für die Fans gemacht habe, dass sie ihr Match Hogan vs. HBK bekommen beim SummerSlam. Logisch klang das ganz aber nicht, und das Segment war enttäuschend. Piper griff Shawn verbald harsch an, wieso er so unehrlich sei und nicht die Wahrheit über seinen Angriff sagte. Als Piper noch nachlegte, dass er Shawn ein Feigling sah, kassierte auch Piper die SCM von Shawn. Damit ging RAW off Air und wir wissen auch nicht wirklich wieso HBK das gemacht hat....

Fazit:

Wie gesagt die Sache mit Hardy war absolut der Hammer. Das Segment mit Cena und Y2J lustig, aber das Match von Carlito und Shelton ordentlich. Das wars aber schon mit den postiven Dingen. Die Ausgabe hatte viele Längen, und auch die Erklärungen von Shawn waren einfach grottenschlecht und diese Tweener Gehabe kam auch nicht wirklich gut an. Hogan vs. HBK... 1994 wär das noch okay gewesen...aber im Jahr 2005 erwartet uns beim SummerSlam ein schlechtes Match, da Hogan einfach viel zu langsam und viel zu schlecht im Ring ist und Shawn zwar immer noch Top ist, aber auch nicht mehr so schnell wie noch 1994. Hogan wird gewinnen und was aus HBK wird, da werden sich wohl die Booker was einfallen lassen müssen... Denn dieses "ich mach doch alles für die Fans Gehabe" wird nicht aufgehen. Entweder er bleibt Babyface, was aber nach 3 Jahren schon fast zu viel ist, oder er wird der arrogante Shawn von einst. Er muss ja nicht gleich so vulgär wie zu DX Zeiten werden, aber ein Heel HBK der mal an sich denkt und den Titel will!!!!
Eine Sache muss man hier noch erwähnen...nämlich, dass die WWE uns nach die I-Net Gemeinde nach dem HBK Turn jetzt mit Hardy wieder überrascht hat, und das ist gar nich mal so leicht. Sei langem habe mich nicht mehr soo gefreut, zu wissen, wie es nächste Woche weiter geht!

Danke fürs Lesen und eine schöne Woche wünscht

Euch :winke:

ITALIA

Nachrichten in diesem Thema
Raw Results vom 11.07.05 - von Nefercheperur - 12.07.2005, 06:56
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 12.07.2005, 07:06
RAW Report 4.07.2005 - von ITALIA - 12.07.2005, 13:39
[Kein Betreff] - von Adios - 12.07.2005, 15:10
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 12.07.2005, 15:20
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 12.07.2005, 15:29
Dave Meltzer Statement - von Nefercheperur - 12.07.2005, 15:46
matt mardy - von Gast - 12.07.2005, 16:45