12.07.2005, 15:29
Zitat:Original von ITALIA1. Nicht ALLE Fans haben es geglaubt. Es gab schon seit Wochen auf US Boards diskussionen das die ganze Sache von WWE geworkt war. Es sprachen mehr Anzeichen dafuer das die Story geworkt war wie das sie "echt" ist. Zudem sollte man immer in diesem Business eine gesunde Skepsis mitbringen und erstmal garnichts glauben was nach einem Shoot aussieht, denn dann ist es meistens ein work.
Ich wusste anfangs nicht ob Work oder Shoot. Anscheinend war die ganze Hardy und Edge Sache ein einziger großer Work, bis auf die Edge Lita Sache die echt ist, und wir Fans haben es alle geglaubt.
2. Meinst du das wirklich ernst das du nicht wusstest ob es ein work oder shoot war? Glaubt irgendjemand wirklich das jemand im WWE TV sich einfach so ein Mic schnappen kann das funktioniert? Bisschen Naiv oder? Erinnert ein bisschen an Scott Hall bei der WCW, wo manche noch dachten er sei noch WWE Angestellter. ;)
@Hitman: Siehe ROH Card Thread, Matt Hardy wird auftretten, auch wird Matt Hardy denke ich die naechsten Wochen und Monate noch Indy Auftritte haben, dies staerkt doch sein “Free Agent“ Gimmick bei WWE. Dies erinnert sehr an Steve Austin, nur versucht WWE es glaubwuerdig darzustellen indem er Indy Auftritte hat.
Die Story die WWE nun mit Matt Hardy die letzten Monate workte ist das neue Zeitalter, um die Fans zu "ueberraschen" mit neuen Reality Gimmicks. Dies gibt es schon seit einigen Monaten siehe ROH, oder man denke an die Blue Meanie vs JBl Geschichte oder das Lesnar Comeback das auf wwe.com geworked wurde, genau das gleiche.